Kostenfreie dritte Nacht für Suiten - Hyatt Prive

ANZEIGE

lexa

Neues Mitglied
10.11.2010
10
0
ANZEIGE
Moin zusammen,

gerade 3 Nächte im Andaz Munich mit der Option Kostenfreie dritte Nacht für Suiten gebucht. Werden alle 3 Nächte bei World of Hyatt angerechnet?
 

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
961
1.189
CGN
Via Hyatt Privé? Dann nur, wenn das Hotel die Raten richtig anlegt. Sonst einfach mal anrufen und darauf hinweisen, dass alle 3 Nächte anrechenbar sein sollen lt. T&Cs.
 

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Bei mir hat es bisher bei den Privé 3 für 2 Angeboten nur in Berlin geklappt, 3 Nächte zu bekommen. In München hatte ich an der Rezeption beim Check-Out gefragt, und da hieß es, es ginge nichts.
 

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
961
1.189
CGN
anruf im Hotel oder bei wem? Buchung ging über Reisetopia

Dann ist es eine Hyatt Privé Buchung.

Bei mir hat es bisher bei den Privé 3 für 2 Angeboten nur in Berlin geklappt, 3 Nächte zu bekommen. In München hatte ich an der Rezeption beim Check-Out gefragt, und da hieß es, es ginge nichts.

Es funktioniert definitiv auch in Köln und Düsseldorf.


Nur wenn die Häuser sich sträuben und/oder die Raten falsch anlegen.
 
  • Like
Reaktionen: Sebastian 1234

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
961
1.189
CGN
Habe nie 3 bekommen.

In welchen Hotels wurde die 3 für 2 Aktion in Anspruch genommen? Dann wurde vor Ort leider falsch gearbeitet. Wie gesagt, damit die 3. Nacht angerechnet wird, muss manuell eingegriffen werden. Das System würde sonst nur 2 Nächte buchen.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
In welchen Hotels wurde die 3 für 2 Aktion in Anspruch genommen? Dann wurde vor Ort leider falsch gearbeitet. Wie gesagt, damit die 3. Nacht angerechnet wird, muss manuell eingegriffen werden. Das System würde sonst nur 2 Nächte
HH, MUC als Prive, DXB und AUH als Hyatt Rate.