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Ein Alleinstellungsmerkmal der LH während der Krise ist, dass sie sich kurzfristige Liquidität bei ihren Kunden beschafft anstatt wie ein seriöses Unternehmen hierfür Kapitalmärkte oder Finanzinstitutionen zu nutzen.
Ich habe den Fall eines 24-Stunden-Stornos. Gebucht, 8h später online storniert. Geld von der Kreditkarte ist abgebucht. E-Mail mit der Erstattungsbestätigung kam sehr zeitnah. Aber bei der Rückerstattung meines Geldes tut sich seit 5 Wochen nichts. Wie sieht es denn aus mit meinem Erstattungsanspruch? Ist das ganz analog zum Fall, wo ich nach Annullierung durch die LH eine Erstattung des Ticketpreises verlange oder gibt es im Falle des 24-Stunden-Stornos Besonderheiten zu beachten?
Ich habe den Fall eines 24-Stunden-Stornos. Gebucht, 8h später online storniert. Geld von der Kreditkarte ist abgebucht. E-Mail mit der Erstattungsbestätigung kam sehr zeitnah. Aber bei der Rückerstattung meines Geldes tut sich seit 5 Wochen nichts. Wie sieht es denn aus mit meinem Erstattungsanspruch? Ist das ganz analog zum Fall, wo ich nach Annullierung durch die LH eine Erstattung des Ticketpreises verlange oder gibt es im Falle des 24-Stunden-Stornos Besonderheiten zu beachten?