Kostenlos in die Lounge

ANZEIGE

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
55
HAM
ANZEIGE
Vier Stunden am Flughafen. Was macht man da erst zwölf Stunden im Flugzeug nach Tokio oder einen Monat in Japan ;)

Deine genannten Optionen sind wohl Möglichkeiten, mir wären sie aber zu albern, peinlich und/oder aufwändig.

Man findet doch gerade in MUC auch außerhalb der Lounges kostenlose Möglichkeiten zum arbeiten und/oder entspannen. Insbesondere dann wenn man nicht so viel fliegt, dass einem die Airlines in Eco kostenlosen Loungezugang hinterherschmeißen, ist Flughafen jetzt mMn auch nicht sooo langweilig?!

jakobwelt

Neues Mitglied
14.09.2019
20
0
TXL
Vier Stunden am Flughafen. Was macht man da erst zwölf Stunden im Flugzeug nach Tokio oder einen Monat in Japan ;)

Deine genannten Optionen sind wohl Möglichkeiten, mir wären sie aber zu albern, peinlich und/oder aufwändig.

Man findet doch gerade in MUC auch außerhalb der Lounges kostenlose Möglichkeiten zum arbeiten und/oder entspannen. Insbesondere dann wenn man nicht so viel fliegt, dass einem die Airlines in Eco kostenlosen Loungezugang hinterherschmeißen, ist Flughafen jetzt mMn auch nicht sooo langweilig?!

Kennst du denn ein paar gemütliche Plätze in MUC?

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
OP's nächste Frage wird wohl sein: Ich kann mir den Flug finanziell nicht leisten, wie komme ich kostenlos ins Flugzeug?

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
968
VIE
So eine Lounge ist schon ein wundervoller Ort! Champagner in Strömen, nackte Frauen tanzen in allen Ecken und der persönliche Butler liest einem jeden Wunsch ab.

Spass beiseite: Es gibt keine gratis Möglichkeit außer du wirst von einem Statusinhaber mitgenommen.

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.173
245
Zutritt kaufen; z. B. über Loungebuddy oder bei der Lounge selbst. Andere Alternative wäre noch ein Priority Pass.

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.356
566
Warum hat eigentlich noch niemand den Hinweis mit dem Fullflex Businessticket genannt?
Das ist kostenlos weil es ja am Ende vollständig erstattet wird.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Warum hat eigentlich noch niemand den Hinweis mit dem Fullflex Businessticket genannt?
Das ist kostenlos weil es ja am Ende vollständig erstattet wird.

Gefahr besteht, dass er den Asiaten, welcher dies schon durchgezogen hat, weit in den Schatten setzen würde und die Würstchen- / Läberkääsbuden in den Ruin setzen könnte... Liebe VFT'ler, wollt ihr das sicher? ;)

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.676
1.056
TXL
Endlich mal eine vernünftige Antwort... Der Rest der Antworten waren alle "typisch Deutsch" :-D. Lass mich raten: Du hast eine andere Nationalität? ;-)

Rrrrrrreally? Du fragst, wie man eine kostenpflichtige Leistung gratis bekommt, aber ausgerechnet die anderen sind „typisch Deutsch“?

Zuletzt bearbeitet:

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.453
2.802
Gefahr besteht, dass er den Asiaten, welcher dies schon durchgezogen hat, weit in den Schatten setzen würde und die Würstchen- / Läberkääsbuden in den Ruin setzen könnte... Liebe VFT'ler, wollt ihr das sicher? ;)

Welcher Asiate war das denn?

Ich erinnere mich spontan nur an den einen der aber am Ende von LH kräftig verklagt wurde, eines der wenigen Verfahren die LH gewonnen hat.

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.364
285
Rrrrrrreally? Du fragst, wie man eine kostenpflichtige Leistung gratis bekommt, aber ausgerechnet die anderen sind „typisch Deutsch“?

Er hat lediglich die Reaktionen bewertet und nicht auch erklärt, dass er Deutscher ist. Wenn er Deutscher ist, dann kein typischer. Schwaben sind auch deutsch. Vielleicht ist er Schwabe, wer weiß.

Deutsche sind nicht gerade dafür bekannt, herzlich sowie selbstlos hilfsbereit zu sein, sondern eher für Qualität, Pünktlichkeit, Ordentlichkeit etc., und diese Merkmale kosten. Das bedeutet nicht, dass Deutsche egoistische Arschlöcher sind, sondern eben nicht flächendeckend einem fremden unter die Arme greifen. Diesbezüglich ist die Deutsche Gesellschaft aber im Wandel.

Es gibt zahlreiche threads hier, in welchen Mitglieder, insbesondere newbies, scharf angegriffen werden (auch ich habe das gemacht). Wenn es aber im Forum einen thread gibt, der dem Ansinnen des TO dienen könnte, dann sollte man ihm diesen nennen. Der Loungetreff-thread ist ein Beispiel dafür, dass andere anderen helfen möchten. ;)

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.896
1.676
User axxoo25 erklärt die Welt. Gottseidank sind wir keine egoistischen Arschloecher, puh. Hab' gehört, der Deutsche an sich schnackselt gerne.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.028
1.695

Ich bin nicht der Threadersteller. ;-) Habe das hier nur durchgelesen und hab mich die ganze Zeit gefragt warum keine sinnvolle Antwort wie die von axxoo25 kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TXL3000

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.628
6.310
Verstehe die Aufregung nicht. Wenn er freundlich und unaufdringlich fragt, man sich nicht für ihn schämen muss und er ggf. auch ohne weitere Diskussion ein “nein” akzeptiert (wenn ich beispielsweise in Eile bin oder noch einen anderen Gast erwarte), dann ist das nicht schlimmer als die Leute in Foren, die um einen Loungetreff bitten, um in eine Lounge zu kommen, in die sie sonst keinen Zutritt haben. Es werden sich schon keine Bettelschlangen am Loungeeingang bilden, denn die meisten kennen die Zugangsregeln ohnehin nicht und viele derer, sie sie kennen, z.B. mir, wäre es einfach zu peinlich und zeitaufwändig zu warten um zu fragen.

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH