• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kostenlos Kreditkartenmeilen generieren ...

ANZEIGE

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
ANZEIGE
Also bei uns keine KK-Akzeptanz bei IKEA...

Es gab doch schon einmal einen Thread dazu. In AT, NL funktioniert CC bei Ikea, in D nicht.
Ob es PB-Pkte bei DM oder Aral für die Geschenkkarten gibt weiß ich nicht. Kann mir das bei Aral nicht vorstellen, da bekommt man ja noch nicht einmal Punkte auf eine Zeitschrift, die man sich beim Tanken kauft.
Wenigstens kannst Du aber bei Aral und auch bei REWE mit CC zahlen und so Meilen generieren.
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Ich glaube ich probiere das mal aus und mache das ein paar Mal in FRA nächste Woche.

Ernsthaft? :doh:

Wenn das KK-Limit erreicht ist, kannst du ja noch ne Runde Pfandflaschen sammeln - das dürfte den Stundenlohn nochmal deutlich steigern. Daraus lässt sich auch sicher eine schöne Reportage machen: "Das wahre Leben eines Vielfliegers - Jenseits von Glamour und Kosmopolitismus". :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Swissairasia
F

Flugfreak

Guest
Ernsthaft? :doh:

Wenn das KK-Limit erreicht ist, kannst du ja noch ne Runde Pfandflaschen sammeln - das dürfte den Stundenlohn nochmal deutlich steigern. Daraus lässt sich auch sicher eine schöne Reportage machen: "Das wahre Leben eines Vielfliegers - Jenseits von Glamour und Kosmopolitismus". :rolleyes:

Hab nichts davon geschrieben, dass ich es 500 mal machen will.
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
wenn man mal kein Bares hat und seine Pin vieleicht auch nicht mehr weiss ist das doch ne prima Sache um an Cash zu kommen ! :LOL:
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Also so weit ich mich erinnern kann wurde der PIN meiner M&M Kreditkarte abgefragt.

Auf die Idee bin ich schon lange gekommen, nur war es mir echt die Sache nicht Wert darüber zu schreiben.

Bei Club Carlson / Coutry Inn habe ich gerne geholfen, hierbei helfe ich aber nicht beim Meilen / Punkte generieren.

Grüsse aus dem UA RCC / SNA Airport auf dem Weg nach EWR.
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
2 Meilen hier, 2 Meilen da, da kommt ganz schön was zusammen............. :LOL:
 

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
340
50
HAM
wie sieht das denn mit rückgaben aus, wenn man den weg über gutscheine macht? also gutschein für grossen elektronikmarkt kaufen, dort einkaufen, artikel zurückgeben? gibt es dann nen neuen gutschein oder bar zurück?
bisher habe ich immer cash bezahlt wenn ich was zurückgegeben habe - jemand erfahrungswerte??
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.421
752
da fällt mir ein, ich hatte für meinen kleinen neffen zu weihnachten ein spiel bei real gekauft, mit kreditkarte bezahlt. da das leider ein klassisches doppelgeschenk war und noch jemand anders die gleiche idee hatte, brachte ich es nach dem fest wieder zurück. ausbezahlt wurde cash :censored:
 
A

Amexgold

Guest
Was passiert eigentlich bei Rückgabe bei Zahlungsart paypal mit Abbuchung von CC?

Bleibt der Kaufbetrag auf dem paypal Konto als Guthaben oder bucht paypal das Geld weiter durch zur CC?
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
:eek: du hattest gestohlene Kreditkarten :D

Blödsinn!
Die schicke ich zerschnitten an das Kreditkarteninstitut und sage die habe ich gefunden.
Bekomme dann immer 83€ Einzugsprämie überwiesen :D
Bares ist wahres, pfeiff auf die Gepäckwagenpfandmeilen

*Alle Angaben wurden als Scherz in einer Community geschrieben und entsprechen nicht den Tatsachen, Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.072
348
Hab neulich mal versucht an der Tanke neben Ikea Gutscheine zu kaufen. Keine Empfehlung! Da muss jeder Gutschein einzeln freigeschaltet und gebucht werden. Dauert ewig. Wer seine Wohnlandschaft bei ikea mit CC kaufen will, sollte besser bei Rewe oder so die Gutscheine kaufen (bzw. danke für den Tipp mit der Webseite, wo es 200er gibt, die 40 euro dinger aus dem Laden an der ikea kasse freizurubbeln und zu scannen ist bei höheren Beträgen schon nervig...
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Stichwort Rewe:
http://www.vielfliegertreff.de/kred...ng-von-geld-geschaeften-mit-kredit-karte.html
Dieser Spaß-Thread endete dann mit Payback..
Payback wiederum gehört inzwischen ja zu American Express, MR- in Payback-Punkte tauschen soll's bald geben:
http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/39894-amex-mr-paybackpunkte.html
http://www.vielfliegertreff.de/kred...-rewards-punkten-nun-auch-bei-tengelmann.html

Also, wer legt sich jetzt extra dafür eine Amex-KK zu und berichtet hier:confused::D:p
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.740
2.288
Soweit so gut, aber woher kommt der Begriff DO?

Das bringt mir auch keine Erleuchtung:

The word "DO" I believe was coined in 1999 when I put together the very first gathering of friends in NYC. I called it "The catman DO " Two more followed, and the Catman Do 3, March 2001 holds the record for MOST FLYERTALKERS IN ONE SETTING -- 82 AT DINNER AND several others meeting up during that weekend.

Ist DO eine Abkürzung Do..... für irgend etwas? Oder ein Akronym O.... D.....? Das wollte ich eigentlich wissen.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.421
752
ANZEIGE
Soweit so gut, aber woher kommt der Begriff DO?

Das bringt mir auch keine Erleuchtung:

The word "DO" I believe was coined in 1999 when I put together the very first gathering of friends in NYC. I called it "The catman DO " Two more followed, and the Catman Do 3, March 2001 holds the record for MOST FLYERTALKERS IN ONE SETTING -- 82 AT DINNER AND several others meeting up during that weekend.

Ist DO eine Abkürzung Do..... für irgend etwas? Oder ein Akronym O.... D.....? Das wollte ich eigentlich wissen.

nochmal: Do oder Doo ist ein englisches slang-wort für "Party" bzw. einen "Social Event" ...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-06-13 um 21.00.34.png
    Bildschirmfoto 2012-06-13 um 21.00.34.png
    47 KB · Aufrufe: 136