kostenlose Upgrades - Bild hilft

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Die Profis lachen natürlich darüber, wie der wenigfliegende Pöbel das glauben kann. Denn die richtigen wichtigen Tipps wie "Senator-Anhänger besorgen um mehr Handgepäck an Bord bringen zu dürfen" kennen natürlich nur die richtigen Vielflieger, die von HAJ über FRA und NUE nach MUC fliegen, obwohl sie dort nicht hin müssen und sich dann noch über den grausamen Flughafen FRA aufregen, obwohl sie auch direkt hätten fliegen können :rolleyes:

Da weisst schon, das er nach NUE, und nicht nach MUC muss, und dies mit einem guten Grund? :rolleyes:

Und einen SEN(oder gar HON)-Anhänger dranmachen, das kann und darf jeder, der es mag, dagegen gibt es kein Gesetz. Wenn ich einen (oder gar beide :D ) meiner Anhänger verschenke, dann ist das auch mein gutes Recht - anders als bei der M&M Karte steht dort auch nicht drauf, das diese im Eigentum der LH bleiben würden und nur von mir persönlich verwendet werden dürfen, wenn ich nicht irre.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.850
3.288
FRA
Da weisst schon, das er nach NUE, und nicht nach MUC muss, und dies mit einem guten Grund? :rolleyes:

Und einen SEN(oder gar HON)-Anhänger dranmachen, das kann und darf jeder, der es mag, dagegen gibt es kein Gesetz. Wenn ich einen (oder gar beide :D ) meiner Anhänger verschenke, dann ist das auch mein gutes Recht - anders als bei der M&M Karte steht dort auch nicht drauf, das diese im Eigentum der LH bleiben würden und nur von mir persönlich verwendet werden dürfen, wenn ich nicht irre.

Ich habe überhaupt kein Problem damit, wie jemand fliegt und warum er fliegt. Ist mir auch so was von egal.

Wo habe ich gesagt, dass es "verboten" ist, einen SEN/HON/Amex Centurion-Anhänger ans Gepäck zu machen. Dachte, dass wäre ein Geheimtipp hier aus dem Forum. Man nehme das LV-Kofferset aus Bangkok mit dem HON-Anhänger von ebay, die Rolex aus Shanghai am Arm und renne durch den Flughafen. Beim Check-In diskret den Schlüssel vom Mazda am Porsche-Schlüsselanhänger auf den Tisch gelegt und frage nach einem Upgrade. Alles legal und wenn Du Spaß daran hast "Dein gutes Recht", um bei Deinen Worten zu bleiben.

Ob das peinlich ist und man andere Leute unbedingt belächeln muss, mag jeder selbst beurteilen.

• Like
Reaktionen: simesime und FarFlyer
Y

YuropFlyer

Guest
Ich habe überhaupt kein Problem damit, wie jemand fliegt und warum er fliegt. Ist mir auch so was von egal.

Wo habe ich gesagt, dass es "verboten" ist, einen SEN/HON/Amex Centurion-Anhänger ans Gepäck zu machen. Dachte, dass wäre ein Geheimtipp hier aus dem Forum. Man nehme das LV-Kofferset aus Bangkok mit dem HON-Anhänger von ebay, die Rolex aus Shanghai am Arm und renne durch den Flughafen. Beim Check-In diskret den Schlüssel vom Mazda am Porsche-Schlüsselanhänger auf den Tisch gelegt und frage nach einem Upgrade. Alles legal und wenn Du Spaß daran hast "Dein gutes Recht", um bei Deinen Worten zu bleiben.

Ob das peinlich ist und man andere Leute unbedingt belächeln muss, mag jeder selbst beurteilen.

Und so wird aus einem simplen Addressanhänger der Mazda-Schlüssel am Porscheanhänger.. copyright by Tirreg :resp:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.850
3.288
FRA
Und so wird aus einem simplen Addressanhänger der Mazda-Schlüssel am Porscheanhänger.. copyright by Tirreg :resp:

Ein simpler Adressanhänger? :blah:

Ein simpler Schlüsselanhänger mit dem man seine Bewunderung für Sportwagen der Marke Porsche ausdrückt, aber KEINSTENFALLS den Eindruck erwecken möchte, man selber fahre ein solches Fahrzeug.

Eben wie so manche Person, die am Trolley/der Laptoptasche eben jenen weinroten Kunstlederanhänger (mit dem Aufdruck SENATOR - ist einem natürlich nie aufgefallen) durch die Gegend trägt, weil man dort so praktisch die Visitenkarte reinstecken kann und er so dezent aussieht. KEINSTENFALLS möchte man damit zum Ausdruck bringen, man sein Vielreisender. :no:

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.821
11.807
irdisch
Das ist mir sowas von egal, was sich Leute irgendwo ranhängen oder raushängen lassen. Und weinrot?
Schickere Anhänger reißen sowieso ständig ab oder werden geklaut.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.850
3.288
FRA
Das ist mir sowas von egal, was sich Leute irgendwo ranhängen oder raushängen lassen. Und weinrot?
Schickere Anhänger reißen sowieso ständig ab oder werden geklaut.

Ich denke auch, damit ist alles gesagt.

Zurück zum Thema Upgrades und die Tipps der BILD-Zeitung.

• Like
Reaktionen: VFHS
W

Wega

Guest
Ab Morgen reist Mr. MBA Wega nur noch im 3 Teiler und checkt schon 4 Stunden vor Abflug ein !

Ein simpler Adressanhänger? :blah:

Ein simpler Schlüsselanhänger mit dem man seine Bewunderung für Sportwagen der Marke Porsche ausdrückt, aber KEINSTENFALLS den Eindruck erwecken möchte, man selber fahre ein solches Fahrzeug.

Ich habe immer meine KLM HON (die, zum selber designen) Karte am Schluessel dran, welcher natuerlich auch immer schoen beim Check In auf den Tresen geknallt wird.

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.075
11
SZG
"Ein Schnäppchen, denn ein Ticket in der Business Class nach Atlanta kostet rund 4500 Euro! Wer ein Economy-Ticket für 700 Euro kauft und dann „upgraded“, hat also rund 3500 Euro gespart! Nicht schlecht... "

Im Kopfrechnen bin und war ich nie der Beste:
Aber bei 4500 weniger 700 komme ich immer noch auf 3800 Euro Ersparnis?! =;

Bleiente

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
250
0
DRS
"Ein Schnäppchen, denn ein Ticket in der Business Class nach Atlanta kostet rund 4500 Euro! Wer ein Economy-Ticket für 700 Euro kauft und dann „upgraded“, hat also rund 3500 Euro gespart! Nicht schlecht... "

die 300€ sind Tip(P)?

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Bis auf den kleinen Fehler zwecks 700€ für Buchungklasse B oder Y stand doch nicht wirklich was falsches drin?

Auch wenn hier viele der Meinung sind dass Upgrades keine gute Einlösemoeglichkeit sind.

Der Schreiber schrieb u.a. Update. egal, wer vom Forum war bei Bild zum exclusive Interview? HGF oder Elly?

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0

Die 300€ sind für's Meilenabo (10xWelt) veranschlagt, was beim derzeitigen Upgrade-"Schnäppchen" für das Meilenupgrade in C reicht. 700+300= 1000, 4500-1000=3500.

Wie dreist hier Schleichwerbung gemacht wird, wurde ja bereits in den ersten Posts entlarvt.