FR: Kostenloser Kinderwagen bei Ryanair für Kinder ab 2 Jahre?

ANZEIGE

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
ANZEIGE
Hallo zusammen,
wie sieht es denn bei Ryanair mit der kostenfreien Mitnahme von klappbaren Kinderwagen ab 2 Jahre aus? Zu dem Thema findet man bei Ryaniar nur etwas zu Infants. Heißt: Kostenfreie Mitnahme bis 2 Jahre ist natürlich inklusive. Dann ließt man in diversen Blogs oder auf anderen Seiten, dass es auch >2 Jahre kein Problem sei (hier wird sogar davon geschrieben, dass man bis 16 Jahre einen Kinderwagen mitnehmen kann).

Evtl. kann jemand aufklären oder kennt eine verlässliche Quelle, um die Frage zu beantworten?

Danke euch vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Interessante Antwort; siehe unten. Habe ich mir als Screenshot gespeichert und werde ich dann so mitführen.

22-10-23 Ryanair Kinderwagen.png
 

tschaggoman

Aktives Mitglied
20.08.2014
182
67
Hallo zusammen,
wie sieht es denn bei Ryanair mit der kostenfreien Mitnahme von klappbaren Kinderwagen ab 2 Jahre aus? Zu dem Thema findet man bei Ryaniar nur etwas zu Infants. Heißt: Kostenfreie Mitnahme bis 2 Jahre ist natürlich inklusive. Dann ließt man in diversen Blogs oder auf anderen Seiten, dass es auch >2 Jahre kein Problem sei (hier wird sogar davon geschrieben, dass man bis 16 Jahre einen Kinderwagen mitnehmen kann).

Evtl. kann jemand aufklären oder kennt eine verlässliche Quelle, um die Frage zu beantworten?

Danke euch vorab!
Ich habe es in Erinnerung beim Web check in eine Info gehabt zu haben, das ein buggy kostenlos angezeigt wurde.Da ich eine 7 jährige eingecheckt habe, stellte sich die Frage der tatsächlichen Mitnahme allerdings nicht :)

Edit: habe mir die ausgedruckt bordkarte mal geholt. Dort steht:20kg Gepäckstücke, Bugy. Könnte auf Kinderwagen hin deuten. War allerdings auch prio.
(Reise aus der letzten Woche)
 
  • Like
Reaktionen: rausmade

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Danke für die Info. Ryanair ist da schon sehr "Tricky". Mir wird beim Checkin Prozess erstmal angeboten, einen Buggy für 15€ hinzuzufügen.