Kostenloser SWISS World Cargo Schlüsselanhänger zu bestellen

ANZEIGE

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.132
237
FRA
ANZEIGE
Na,

dann kann ich ja auch noch offen; habe auch am 1.3. bestellt

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Zuletzt bearbeitet:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Mittlerweile sind die kostenlosen Schlüsselanhänger auch auf eBay gelandet:

Schlüsselanhänger Swiss Worldcargo bei eBay.de: Werbeartikel (endet 13.03.11 20:22:59 MEZ)

Naja, war nur eine Frage der Zeit...

Auf meiner Sendung war für den Zoll ein Warenwert von Sfr. 5,-- (heute EUR 3,86) für zwei Schlüsselanhänger und einem Lanyard angegeben.

Mal sehen, was die Kunden bei Ebay aus diesem Warenwert so rausholen......

Habe gerade nachgesehen, die Auktion ist beendet und das Ding wurde nicht verkauft.

An alle anderen: Freut mich, dass Ihr Eure Schlüsselanhänger erhalten habt! Swiss Cargo hat sich bei mir ordentlich beliebt gemacht und ihre Bekanntheit sicherlich gesteigert. Ich würde sagen, alle happy & somit Werbeziel erreicht. :)

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wenn du schon dabei bist darfst du mir auch gerne die Daumen drücken. Ich warte auch noch, obwohl ich sehr kurz nach dem Erscheinen der Aktion auf FB ne mail geschickt habe...

Wird gemacht, hab ja glücklicherweise zwei Daumen. Wenn Du wider Erwarten keinen (mehr) bekommen solltest, kannst Du gerne als kleinen Trost einen von meinen beiden Keychains haben. Gab ja ein Lanyard und zwei Schlüsselanhänger. (y)

bahaa

Reguläres Mitglied
20.04.2009
31
0
BW
Joa, gestern kam sogar bei mir was an! :) Dachte schon, da kommt eh nix mehr ;-)