Mittlerweile sind die kostenlosen Schlüsselanhänger auch auf eBay gelandet:
Schlüsselanhänger Swiss Worldcargo bei eBay.de: Werbeartikel (endet 13.03.11 20:22:59 MEZ)
Naja, war nur eine Frage der Zeit...
Auf meiner Sendung war für den Zoll ein Warenwert von Sfr. 5,-- (heute EUR 3,86) für zwei Schlüsselanhänger und einem Lanyard angegeben.
Mal sehen, was die Kunden bei Ebay aus diesem Warenwert so rausholen......
Mittlerweile sind die kostenlosen Schlüsselanhänger auch auf eBay gelandet:
Schlüsselanhänger Swiss Worldcargo bei eBay.de: Werbeartikel (endet 13.03.11 20:22:59 MEZ)
Naja, war nur eine Frage der Zeit...
Auf meiner Sendung war für den Zoll ein Warenwert von Sfr. 5,-- (heute EUR 3,86) für zwei Schlüsselanhänger und einem Lanyard angegeben.
Mal sehen, was die Kunden bei Ebay aus diesem Warenwert so rausholen......
alle happy
Ich nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Morgen wird er im Briefkasten sein! ;-)
Die Hoffnung aber stirbt zuletzt, ich drück Dir also die Daumen!![]()
Wenn du schon dabei bist darfst du mir auch gerne die Daumen drücken. Ich warte auch noch, obwohl ich sehr kurz nach dem Erscheinen der Aktion auf FB ne mail geschickt habe...
Wenn Du wider Erwarten keinen (mehr) bekommen solltest, kannst Du gerne als kleinen Trost einen von meinen beiden Keychains haben.
Das wäre phänomenalAber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben...
Nach drei Wochen auch bei mir angekommen...![]()
Habe das Ding im Reißverschluss meines Trolleys gesteckt, bin also für den nächsten...oder übernächsten Loungetreff präpariert![]()
Na, dann sieht's ja fast so aus als ob alle mittlerweile beliefert wurden. Super!
Unsere Schlüsselanhänger sind heute auch eingetrudelt...