Kreditkarte zu Payback und Wallet?

ANZEIGE

fieseblauefrucht

Aktives Mitglied
16.01.2021
225
114
ANZEIGE
Huhu,

ist es eigentlich möglich, eine AMEX Payback zur Payback-App und zu Apple Wallet hinzuzufügen?

danke
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.765
2.725
Ich habe zwar keine Payback-Amex, aber warum sollte das deiner Meinung nach nicht gehen?

Das sind ja zwei völlig verschiedene Dinge.
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.677
2.888
DUS
Huhu,

ist es eigentlich möglich, eine AMEX Payback zur Payback-App und zu Apple Wallet hinzuzufügen?

danke

Beim Hinzufügen zur Payback App kann es sein dass Du einen Umweg gehen musst, Du musst bei der erstmaligen Einrichtung von Payback Pay erst dein Bankkonto hinzufügen, und dann im zweiten Schritt die Amex. So war es bei mir und einigen anderen hier. Betraf zwar "normale" Amex, nicht Amex Payback Karten, aber kann da ja genauso sein.

Bei Apple Wallet wüsste ich nicht warum nicht. Mach es doch einfach, dann weisst du es?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.623
4.654
SNA
Warum nicht einfach probieren?!? Normale AmEx zu Payback Pay funktionierte bei mir direkt und problemlos. Sollte deme mit der Payback Amex auch so gehen.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.677
10.176
www.red-travels.com

fieseblauefrucht

Aktives Mitglied
16.01.2021
225
114
ANZEIGE
American Express Payback Card
...dachte ich mir schon, dass das für dich zu schwer war.:ROFLMAO:
Es gibt Leute die fragen vorher; lernst du aber noch, wenn du mal groß bist...
Schönen Tag noch Hasi
 
Zuletzt bearbeitet: