Lidl jetzt mit zusätzlichen Kundendisplay über Terminal mit Werbung für Kartenzahlung. Kunde vor mir fragte, ob "bargeldlos zahlen" bedeutet, dass man gar nicht zahlen muss. Oh man.
frankfurt international airport:
Durfte heute live miterleben wie die Kreditkarte der Gäste am RMV-Automaten abgewiesen wurde. Zuvor hatten sie noch versucht die kontaktlose Karte am e-ticket-Leser zu verwenden (ist mir auch schon mal passiert).
Willkommen in der Bananenrepublik!
ehh zeh ist doch keine Kreditkarte!Wenn man jetzt mit der berühmten Girocard Deferred Debit zahlt?
MasterCard Debit, aber kein Visa Debit. Immer diese seltsamen Entscheidungen.Wer würde auch in D mit KK tanken wollen. Freie Tankstelle an einem real in einem Industriegebiet in Göttingen. Am Terminal geht nfc für maestro und vpay.
ehh zeh ist doch keine Kreditkarte!
gowest... Wie ist die Zahlung eigentlich in der Tankstelle? Sehr EC Karten lastig oder doch auch tendenziell viel Bargeld und / oder Kreditkarte? (Nur von Tanken ausgehend)
Anhang anzeigen 88975 natürlich nur Bargeld
Mich würde auch interessieren, wie oft es vorkommt, dass tatsächlich mal jemand kontaktlos zahlt.
Du warst bei ihm?Ich heute mit Curve und Pin![]()
Du warst bei ihm?
Mich würde auch interessieren, wie oft es vorkommt, dass tatsächlich mal jemand kontaktlos zahlt.
Teurer Schnickschnack für denen Mitbewerber ALDI niemals unnötig Geld ausgeben würde. Ich wurde heute von der Kassiererin in einem dieser mit Holzoptik schick umgestalteten ALDIs nach der Uhrzeit gefragt. Da wurde mir mal richtig bewusst wie wenig "Bildschirm" die da haben.Lidl jetzt mit zusätzlichen Kundendisplay über Terminal mit Werbung für Kartenzahlung. Kunde vor mir fragte, ob "bargeldlos zahlen" bedeutet, dass man gar nicht zahlen muss. Oh man.
Mein letzter ALDI-Besuch ist etwas her, aber haben die nicht auch ein Kundendisplay? Bin mir da eigentlich relativ sicher.Teurer Schnickschnack für denen Mitbewerber ALDI niemals unnötig Geld ausgeben würde. Ich wurde heute von der Kassiererin in einem dieser mit Holzoptik schick umgestalteten ALDIs nach der Uhrzeit gefragt. Da wurde mir mal richtig bewusst wie wenig "Bildschirm" die da haben.
10€ Amazon-Guthaben bei Hinterlegung der MasterCard als primäres Zahlungsmittel: https://www.amazon.de/gp/adlp/mastercard-amazon?ie=UTF8&returnURI=/gp/adlp/mastercard-amazon&
Warum probierst du es nicht einfach aus? Ich musste nicht mal irgendetwas eingeben, ein Buttonklick hat gereicht.Und wenn man schon eine Mastercard hinterlegt hat und schon immer damit bezahlt? Geht man dann leer aus? Oder soll man einfach eine andere Mastercard neu hinterlegen?
Mein letzter ALDI-Besuch ist etwas her, aber haben die nicht auch ein Kundendisplay? Bin mir da eigentlich relativ sicher.
(Hauptfunktion natürlich gescannte Artikel anzeigen. Wieso man da nicht einfach ein größeres Verifone genommen hat - gute Frage)