ANZEIGE
Bestimmt nur eine Frage der Zeit bis alle backfactories das einführen.
Im Prizip ja. Sorry - mein Fehler: Es war Backwerk.
Bestimmt nur eine Frage der Zeit bis alle backfactories das einführen.
Im Prizip ja. Sorry - mein Fehler: Es war Backwerk.
Backwerk mit Karte wäre genial
Da werden einige doof dastehen... Da ich von BC noch ein altes Modell habe ohne kostenfreien Bargeldbezug, besitze ich nicht mal eine PIN Nummer.
Läuft übrigens wie bei Kamps über Elavon. Vielleicht haben die einfach geeignete Konditionen auch für Kleinkram.
Übrigens bei Kamps haben sie das Terminal ganz tief unter der Kasse stehen - für den Kenner ja kein Problem. Auf dem Bon steht dann "Frankfurter Markthalle - Markhalle Nordsee - Hauptbahnhof Frankfurt/Main". Merkwürdig. Das läuft dann widerum über "PaySquare SE" - anders als bei den anderen Filialen wo auch "Kamps" auf dem Bon steht.
Läuft übrigens wie bei Kamps über Elavon. Vielleicht haben die einfach geeignete Konditionen auch für Kleinkram.
Übrigens bei Kamps haben sie das Terminal ganz tief unter der Kasse stehen - für den Kenner ja kein Problem. Auf dem Bon steht dann "Frankfurter Markthalle - Markhalle Nordsee - Hauptbahnhof Frankfurt/Main". Merkwürdig. Das läuft dann widerum über "PaySquare SE" - anders als bei den anderen Filialen wo auch "Kamps" auf dem Bon steht.
[FONT="]Weniger bezahlen, mehr erwirtschaften.
[/FONT][FONT="]Die Änderung einer Bankverbindung, Software-Updates, Freischaltung von weiteren Kreditkarten, die tägliche Kassenschnitt-Transaktion und vieles mehr sind Extras, die bei Elavon nicht berechnet werden. Und wenn Sie auch internationale Kunden haben, richten wir Ihr Terminal für die Kartenakzeptanz in US-Dollar, Schweizer Franken und vielen anderen Währungen ein. Ein Vorteil für Ihre Kunden mit einem Zusatzverdienst für Sie.[/FONT]
Mit dem Cashcloudsticker ist dass kein Problem. Ist aber ein guter Hinweis. Da probiere ich es doch beim nächsten Mal mit der Revolut wo man an diesem H5000 doch so schön sehen kann was da gemacht wird bzw. was zur Auswahl steht. Revolut mit Unterschrift hatte ich auch noch nie.Das heißt aber auch, dass DCC möglich ist, denn bei Kamps gibts DCC
Mit dem Cashcloudsticker ist dass kein Problem. Ist aber ein guter Hinweis. Da probiere ich es doch beim nächsten Mal mit der Revolut wo man an diesem H5000 doch so schön sehen kann was da gemacht wird bzw. was zur Auswahl steht. Revolut mit Unterschrift hatte ich auch noch nie.
Warum betonst du das?Das heißt aber auch, dass DCC möglich ist, denn bei Kamps gibts DCC
Steht so auch auf deren Seite.
https://www.elavon.de/Home/Our-Services/Small-Business/Terminals
Das heißt doch nichts. Habe ich auch schon öfters bei der Girocard gelesen und am Ende war es doch Lastschrift mit Unterschrift. Also ich beachte so etwas gar nicht und mit einer Kreditkarte mit Signature, rechnet man damit auch gar nicht.Es ist dort aber deutlich kenntlich gemacht: "Karte + PIN".
Ist das der Witz der Woche?Der erste Schritt weg von girocard?
Ganz groß auf der Seite? *g*Wo steht dass es eine Debit MC ist?
Warum soll Cashcloud DCC machen? Bei kontaktlos gibt es eigl kaum DCC
Ist tatsächlich ganz interessant. Ob das die girocard ersetzten wird, weiß ich nicht. Die Akzeptanzstellendichte ist nicht so hoch in Deutschland, außerdem bekommt man die GC eh gratis dazu (und wird es bei Banken, die ihre Kunden nicht verlieren wollen, immer geben). Nur bei nicht so toller Bonität oder Minderjährigkeit wird sie die Girocard/Maestro ersetzen. Wenn das EC-Logo draufkommen würde, würde es vielleicht anders aussehen. Alternativ auch, wenn sich Kontaktlos in D durchsetzen wird oder zumindest für die Kunden, die Kontaktlos wollen. Weiß jemand, ob die Deutsche Bank Girocard kontaktlos einsetzen will.?
Und 1% AEE ist für Filialbanken recht ordentlich. Wenn man da die Standard MC von der Deutschen Bank anschaut, die 1,75%, mindestens 1,50€ pro Einsatz hat (und 39€ Jahresgebühr sowie kein Kontaktlos), dann ist diese Karte wirklich ein gutes Angebot.
Das mit den 1.50 ist eh ein Witz [emoji23]