ANZEIGE
Gestern Abend am internationalen Verkehrsflughafen Stuttgart in der Ankunftsebene einen Edeka-Supermarkt mit SB-Kassen entdeckt. An den Geräten Zettel mit dem Text Nur EC-Karte/Only EC Cash.
Das kann doch nicht wahr sein.
Gestern Abend am internationalen Verkehrsflughafen Stuttgart in der Ankunftsebene einen Edeka-Supermarkt mit SB-Kassen entdeckt. An den Geräten Zettel mit dem Text Nur EC-Karte/Only EC Cash.
Lese gerade hier, dass sämtliche Kreditkarten akzeptiert werden sollen.Gestern Abend am internationalen Verkehrsflughafen Stuttgart in der Ankunftsebene einen Edeka-Supermarkt mit SB-Kassen entdeckt. An den Geräten Zettel mit dem Text Nur EC-Karte/Only EC Cash.
Das kann doch nicht wahr sein.
Lese gerade hier, dass sämtliche Kreditkarten akzeptiert werden sollen.
Lustigerweise hat man da ganz normale H5000 hingestellt, Händlerbeleg bekommt man da gleich mit ausgedruckt.
Nicht alle Antworten beziehen sich auf dich - es ging um den Post über dirWar keine Tanke. 7/11 ist nicht zwingend eine Tanke.
Ach, auf dem Land in DE hab ich in diesem Jahrzehnt noch Cash only erlebt.Wie kann man denn als Tankstelle keine Kreditkarte nehmen?! Kein Maestro ist mir bereits untergekommen, aber kein MasterCard oder Visa? Noch nie. Naja gut, auf dem Land hat wohl nur jeder 30. eine entsprechende Karte
Wie übersetzt man eigentlich EC Cash? Also in das Deutsche. Elektronisches Bargeld Bargeld???
Wie kann man denn als Tankstelle keine Kreditkarte nehmen?! Kein Maestro ist mir bereits untergekommen, aber kein MasterCard oder Visa? Noch nie. Naja gut, auf dem Land hat wohl nur jeder 30. eine entsprechende Karte
tcu99;2192241 P.S.: Pünktlich vor Weihnachten wurde meine Seite nochmal aktualisiert: Wie von Droggelbecher (glaub ich?!?) mal angefragt meinte:sushi.wrap nimmt ziemlich sicher kein Maestro, wohl auch kein girocard.
Rossmann nimmt Diners, JCB und Union Pay. Bei REWE ging splitten immer. Tegut nimmt Girocard mit ELV Maestro VPay Visa Mastercard auch kontaktlos. Dort habe ich auch immer erfolgreich splitten können nur mit mehr Nachdruck. Eigentlich müsste man nach offizieller Splitmöglichkeit und Erfolgreich gesplittet trennen. Bei real konnte ich auch immer erfolgreich splitten. Wie wäre es mit einer Spalte für GC kontaktlos und einer für die Angabe des App Selection Typs. Aber ich weiß, ist viel Arbeit, mach das was dir Spaß macht.
So etwas Ähnliches hört man ja auch aus USA manchmal. Tankstellen, die Rabatt bei Barzahlung anbieten (Don’t be tricked by gas station cash discounts - Consumer Reports).