Kauf doch einfach mal etwas höherpreisige Artikel und schau mal, ob das dann immer noch so ist.Ich verstehe nicht warum bei Chip und Sig Karten hier "no Signaturen or pin required" dasteht.
Auf dich ist Verlass!
Hat wahrscheinlich auch einiges mit dem pro Kopf-Einkommen des jeweiligen Landes zu tun!
Hat wahrscheinlich auch einiges mit dem pro Kopf-Einkommen des jeweiligen Landes zu tun!
Mal schauen, ob sich demnächst was ändert.Deutsche Bank und Commerzbank wollen bald von "Nicht-Cash-Group-Kunden" ca. 4 Euro je Auszahlung verlangen. Fremdkunden zahlen mehr: Gebührenschreck am Geldautomaten Dabei geht's allerdings um Vorgänge mit Girocard.
Die wollen hauptsächlich, dass man ein Konto bei ihnen eröffnet.Anstatt dass man ueberall umsonst abheben kann wird es schlimmer. Aber kann ich verstehen, die Sparkassen verlangen ja auch 4.99.
Aber wsl wollen die nur dass die Leute mehr mit karte zahlen.
Die wollen hauptsächlich, dass man ein Konto bei ihnen eröffnet.![]()
Die barclaycard ist eine deutsche Karte? Haben die extra eine deutsche Bank gegründet? Ich bin der Meinung, dass Barclay Karten immer noch im Vereinigten Königreich ausgestellt werden, oder?Obwohl es beides deutsche Karten sind warum wird die Gebühr bei einer Karte berechnet und bei der anderen nicht ?
Die barclaycard ist eine deutsche Karte? Haben die extra eine deutsche Bank gegründet? Ich bin der Meinung, dass Barclay Karten immer noch im Vereinigten Königreich ausgestellt werden, oder?