Burger King Filiale in Kamen (59174)
Anhang anzeigen 85560
Das hat sich dann tatsächlich auch bestätigt, runter von Amex, über Visa, zu Maestro und letztendlich die Girocard ging. Erstaunlicherweise wurde das kontaktlos-Symbol angezeigt, aber kein kontaktlos ging.
Dann bei Amex angerufen, denen das mitgeteilt, weil bei denen gelistet, die brauchen eine zweite Meldung von mir, dann würde es an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Soll ich in den nächsten Wochen noch mal probieren.
Müssen die amex nehmen ? Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Kreditkarten denen so teuer kommt dass es sich nicht lohnen würde. Das müssen echt geizhälse sein !
Burger King ist sogar einer der wenigen Anbieter, bei denen Amex kontaktlos geht. Deswegen gehe ich davon aus, dass die das eigentlich bundesweit akzeptieren müssen. Zudem ist diese Filiale eigentlich in dem Akzeptanzstellen-Finder gelistet.
Ich gehe aber davon aus, dass das was mit dem Franchiser zu tun hat. Die entsprechende Filiale gehört nämlich zu dieser Truppe hier: Burger King gibt Skandal-Franchise-Nehmer wieder Lizenz - SPIEGEL ONLINE
Wenn man das bundesweit nimmt verstehe ich nicht wieso der das einfach ignoriert.
Sind Sodexo-Gutscheine nicht nur ganz einlösbar und bieten so Vorteile für den Händler?Dieses verdammte Sodexo-Ticket kostet mehr als jede KK auf diesem Planeten, außerdem wer hat den ein Ticket von einem Mensabetreiber? Vor vielen Jahren war ich mal in einer Mensa mit Sodexo, war so schlecht!
Das wäre nun wirklich sehr hacky in der Umsetzung.Girocard hat ja offline-PIN, kann man es nicht so machen, dass bei ELV auch die PIN geprüft wird und keine Unterschrift?
So sieht es in Bonn leider auch aus.Burger King Filiale in Kamen (59174)
Anhang anzeigen 85560
Das hat sich dann tatsächlich auch bestätigt, runter von Amex, über Visa, zu Maestro und letztendlich die Girocard ging. Erstaunlicherweise wurde das kontaktlos-Symbol angezeigt, aber kein kontaktlos ging.
Dann bei Amex angerufen, denen das mitgeteilt, weil bei denen gelistet, die brauchen eine zweite Meldung von mir, dann würde es an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Soll ich in den nächsten Wochen noch mal probieren.
Der Rewe im AEZ und die Rewe Center in Altona und Tonndorf (alle Hamburg, gehören zum Konzern) haben auch Selfcheckouts, mit Signpads (auch mit ELV) und dem normalen Rewe-Terminal mit kontaktlos aktiviert.
Und keine nervige Schranke wie bei Real.
Bei mir ging es letzten Monat mit der Fidor Smartcard ganz normal, da hätte ja aber wenn auch die PIN kommen müssen.Früher musste ich dort bei unter 25 ubf kontaktlos trotzdem unterschreiben. Haben Sie diesen Fehler mittlerweile behoben ?
In der Filiale am Neumarkt in Köln steht auch dass nur EC-Karten akzeptiert werden. Aber Maestro wird auch akzeptiertBurger King Filiale in Kamen (59174)
Anhang anzeigen 85560
Pizza für 2,50 Euro
Ich versuche mal den Aquirer von REWE zuzubombadieren mit Datenschutzanfragen, in der Hoffnung einen ELV-SPERREINTRAG zu erreichen.
Ich versuche mal den Aquirer von REWE zuzubombadieren mit Datenschutzanfragen, in der Hoffnung einen ELV-SPERREINTRAG zu erreichen.
Wo gibt es in Deutschland Pizza für 2,50 in einem Restaurant?