Man könnte fast vermuten, dass an einer Tankstelle verschiedene Produkte im Namen und auf Rechnung von verschiedenen Unternehmen verkauft werden.
Muss zugeben, dass ich es fast nur vom Gastro-Verkauf im Flugzeug kenne. Hatte nur letztens ein AmA von einem Tankstelleninhaber gelesen.Es gibt offenbar außer mir noch jemanden, der die Kassenbons liest!![]()
Muss zugeben, dass ich es fast nur vom Gastro-Verkauf im Flugzeug kenne. Hatte nur letztens ein AmA von einem Tankstelleninhaber gelesen.
Spar Express Leipzig Hbf (weil REWE to go schlauerweise 1h vor dem eigentlichen REWE dort schließt?) nimmt Kreditkarten, bei den Tankstellenpreisen von 2.79€ für eine 1.5l Flasche aber sicherlich für die kein Problem. Leider kein kontaktlos.
Es wurden doch Kreditkarten angenommen...Wer käme schon auf die Idee 2.79 € per Karte zu zahlen ?
Das Swipen sooo viel schneller ist haben sicher bald alle verstanden, bleibt aber immer noch unsicher. Ordentliches kontaktlos ist deutlich besser.
Kodi akzeptiert nur Girocard und Maestro.KODI in Duisburg
Ich: mit Kreditkarte bitte
Sie: wir nehmen nur EC
Ich: dann mit Girocard ?
Sie: sowas nehmen wir nicht
Ich habe dann mit DKB vpay bezahlt: )
Galeria Kaufhof in Duisburg
Mehrere Artikel, jew. unter 25 Euro einzeln mit DKB Visa bezahlt
(mehrere Payback Cojpons benutzt)
Kontaktlos war möglich und auch schnell
Sie: ??? Ist das ihr ernst?
Das ist auch so eine Plage. Was war nochmal der Grund warum in Deutschland immer extra das Terminal aktiviert werden muss?was ist so schwer daran, einen Knopf zu drücken?
Das ist auch so eine Plage. Was war nochmal der Grund warum in Deutschland immer extra das Terminal aktiviert werden muss?
KODI in Duisburg
Ich: mit Kreditkarte bitte
Sie: wir nehmen nur EC
Ich: dann mit Girocard ?
Sie: sowas nehmen wir nicht
Ich habe dann mit DKB vpay bezahlt: )
Galeria Kaufhof in Duisburg
Mehrere Artikel, jew. unter 25 Euro einzeln mit DKB Visa bezahlt
(mehrere Payback Cojpons benutzt)
Kontaktlos war möglich und auch schnell
Dann brauchte ich noch eine Tüte.
Musste 10 cent zahlen
Ich: zahle ich auch per KK
Sie: ??? Ist das ihr ernst?
Ich: soll ich mit 100 Euro Schein zahlen?
Also mit Visa kontaktlos bezahlt
Anhang anzeigen 87620
Ich habe DKB Karte eingesteckt und Pin eingegeben, kein App selection
Die Parkscheinautomaten in Roermond (Outlet) akzeptieren keine Karten.