ANZEIGE
Hätte das Bett stehen gelassen !
Theoretisch ja, aber ich wollte das Bett
Barclaycard hätte allerdings 3 Euro Cashback bedeutet... schade, aber man kann es nicht ändern.
Hätte das Bett stehen gelassen !
Theoretisch ja, aber ich wollte das BettAußerdem war mein Vater dabei und es stand ja auch nirgends etwas von KK-Akzeptanz. So fair muss man sein. Immerhin sind wir in D...
Barclaycard hätte allerdings 3 Euro Cashback bedeutet... schade, aber man kann es nicht ändern.
"Ein Bett per Kreditkarte zahlen" - wo kämen wir denn dahin wenn die Leute anfangen sowas zu machen ?
Vermutlich bevorzugen sie es, ihre eigenen Kreditverträge abzuschließen.
Ich habe ja auch nicht verstanden, wieso das Terminal angeblich erst ab 10 Euro die Karten annehmen wollte. Hatte ja dann darauf bestanden, dass ich das sehen möchte. Mir wurde dann irgend so ein Beleg ausgedruckt mit "Offline-Limit 10 Euro"... entweder haben die mich verarscht, oder das Terminal war wirklich irgendwie "manipuliert". So, wie ich das verstanden habe, ging es dem Wirt ja nicht einmal unbedingt um die hohen Kosten... er dachte wohl, dass das tatsächlich nicht bei Kleinstbeträgen geht.
Du hast eine seltsame Art von Humor.Schon einmal was von "Running Gag" gehört? Ich finde es amüsant![]()
Hast du ihm erklärt das es bedeutet das Beträge bis 10€ offline gezahlt werden könnten und alles darüber online?
"Ein Bett per Kreditkarte zahlen" - wo kämen wir denn dahin wenn die Leute anfangen sowas zu machen ?
Daher kaufen die bösen Kunden auch beim"Ein Bett per Kreditkarte zahlen" - wo kämen wir denn dahin wenn die Leute anfangen sowas zu machen ?
Daher kaufen die bösen Kunden auch beim
bösen Amazon.
Unter 10 GBP nur Switch, darüber auch Solo und nicht-insulares Maestro, oder was.![]()
![]()
Aber wäre interessant zu wissen, welche Terminals gesteckt noch kleine Beträge offline autorisieren.
Übrigens: Ich habe heute bei Penny Markt eine Tüte für 10 Cent gekauft, mit Visa kontaktlos. Bin dann in den Rewe gegangen, weil die ja keine Plastiktüten mehr haben. Und nein, ich werfe meine Abfälle nicht ins Meer und kenne auch keinen, der das tut.
Alles was aus Amerika kommt ist böse. Kreditkarten sowieso !
Bei welchen ? Finde das mit den Tüten auch lächerlich bei Rewe.
Die Papiertüten sind aber wirklich gut. Halten ewig!
Außer, wenn es regnet. Da reicht es, die schief anzuschauen...
Muss man immer so todernst sein?
Außer, wenn es regnet. Da reicht es, die schief anzuschauen...
Jetzt sag mir nicht, dass Du das tatsächlich humorvoll oder lustig findest, was ein gewisser User mehrmals täglich von sich gibt?
Nein, noch nichtmal Maestro geht bundesweit.Geht bei Penny bundesweit kontaktlos mit Paypass/Paywave?
Doch, das tue ich!
Ist das nicht schon ein Widerspruch in sich selbst?Definition von Humor