iZettle hat im Gegensatz zu SumUp IC++
Darf ich fragen wo?Gerade bei Media Markt ohne Probleme per NFC bei 75€ bezahlt mit PinWurde keine Unterschrift verlangt und wollte auch nicjt die Karte überprüfen auf Unterschrift o.Ä.
Eine Kreditkarte nur als Backup zu anzusehen, halte ich für vermessen.Deshalb sollte eine KK auch überall als Backup-Zahlungsmittel möglich sein.
Welcome to National Payment Processing - The most comprehensive card processing solutions in the industry!Was ist IC++?
Gerade meinte wieder eine ob sie 5.72 per Karte zahlen könne, weil der Betrag sooooo klein sei. [emoji849]
Habe ich letztens bei Rossmann auch erlebt (Betrag war zwischen vier und fünf Euro). Die Kassiererin hat nur verwirrt geguckt und das Terminal aktiviert.
Die Kassiererin hat nur verwirrt geguckt und das Terminal aktiviert.
Wenn man extra mit Fremdgebühren abhebt, hat man keinen Überblick! Nunja manche Leute denken auch, dass eine direkte teure Auslandsüberweisung in Fremdwährung schneller als Revolut per Kartenaufladung ist.Ich frage mich immer, wie die Leute ihren Überblick behalten mit ihrem be....... Bargeld. Ich habe alle KK-Abrechnungen als PDF und weiß genau, was ich wann, wo und wofür ausgebe. Wie kann man nur so weltfremd sein?
Was ist mit dieser Gebuehr gemeint?
Gebühr für Abhebung auch am bankeigenen Automaten.Was ist mit dieser Gebuehr gemeint?
Gebühr für Abhebung auch am bankeigenen Automaten.
Hoffen wir mal, dass die Banken endlich den Schritt machen.
(Ja, in UK gehts mit LINK auch viel gratis und trotzdem Kartenakzeptanz, da wird aber eben auch nicht mit direkten Kundenentgelten zusätzlich abgezockt)
Welche Banken planen das denn ?![]()
Siehe hier. Nichts genaues bisher, deshalb schrieb ich auch, dass sie orakeln.