ANZEIGE
Gibt z. T. kleinere Mautstrecken/Brücken in den USA, die nur mit Bargeld gehen.Okay. Brauche in den USA nie Cash...
Gibt z. T. kleinere Mautstrecken/Brücken in den USA, die nur mit Bargeld gehen.Okay. Brauche in den USA nie Cash...
Gibt z. T. kleinere Mautstrecken/Brücken in den USA, die nur mit Bargeld gehen.
Kartenzahlung ist Neuland für Deutschland
Alles zu DEINER SicherheitNochmal die Frage: warum kann ein Händler ok U.K. Die Transaktion ohne Karte einfach am Screen zurückbuchen ? Und bei uns geht das nicht. Dort ist alles viel ausgereifter!
Kartenzahlung ist Neuland für Deutschland
Danke für diese wertvolle Information. Gowest hat uns das schon ca. 3500x mitgeteilt
Gut so. In den USA haben sogar alle Obdachlosen ein Kartenterminal für spenden, würde es hier nie geben sowas!
Gut so. In den USA haben sogar alle Obdachlosen ein Kartenterminal für spenden, würde es hier nie geben sowas!
Toll.
Das bringt uns alle weiter, dass EIN Obdachloser in den USA Karten annimmt...
Genial. (Ist ja nicht so dass das in den Medien war)
manche dinge hier wiederholen sich aber zu oft in diesem Thread... Und dann ist es nicht mehr sinnvoll sondern eher nervend...
Jeder 2. Satz ist gefühlt: "Ja in den USA (oder ein anderes Land) ist das so vieeellll besser..."
ja und? In den USA ist man ja so fortschrittlich, dass man jetzt erst anfängt, auf EMV umzustellen. 10 Jahre zu spät...
Also DE ist auch nicht zurückgeblieben und NFC ist hier in Deutschland weiter als in den Staaten (mein Eindruck)
(nicht persönlich gemeint)
Haha, das war eigentlich nur Spaß von mir. Aber interessant dass es das wirklich gibt, war mir nicht bewusst.![]()
NOS meinte:Pro sekunde wurden heute Nachmittag zur betriebsamsten Zeit 536 Kartentransaktionen pro Sekunde durchgeführt. Ein Rekord, so meldet es die Betaalvereniging Nederland. Insgesamt wurden heute mehr als 15 Mio Kartentransaktionen durchgeführt. Die Spitze war zwischen 14:00 und 14:30 Uhr.
Gestern fanden in den Läden insgesamt noch mehr Kartentransaktionen statt: 17,7 Mio Mal wurde mit Karte eingekauft. Das ist die höchste Anzahl von Kartentransaktionen je an einem Tag gemessen.
Das ist neu. Im Sommer haben die noch keine Kreditkarten genommen sondern nur das lokale mobile payment system. Auf der Website hieß es damals, dass zum Jahresende eine Kooperation mit Visa kommt.War grad bei 7/11 in Thailand. Nehmen angeblich nur Visa nicht mc. Auf dem Terminal klebte auch groß Visa. Und Unterschrift wird erzwungen.[emoji23]
Toll.
Das bringt uns alle weiter, dass EIN Obdachloser in den USA Karten annimmt...
Genial. (Ist ja nicht so dass das in den Medien war)
manche dinge hier wiederholen sich aber zu oft in diesem Thread... Und dann ist es nicht mehr sinnvoll sondern eher nervend...
Jeder 2. Satz ist gefühlt: "Ja in den USA (oder ein anderes Land) ist das so vieeellll besser..."
ja und? In den USA ist man ja so fortschrittlich, dass man jetzt erst anfängt, auf EMV umzustellen. 10 Jahre zu spät...
Also DE ist auch nicht zurückgeblieben und NFC ist hier in Deutschland weiter als in den Staaten (mein Eindruck)
(nicht persönlich gemeint)
Die neuen CHIP Terminals unterstützen es eigentlich fast alle... ABER, es ist nicht aktiviert.NFC ist in den USA tatsächlich nicht wirklich verbreitet,
Ach ja? Meinst du diesen hier?Aber immerhin kann ich hier beim Weihnachtsbaumverkauf einer nahegelegenen Grundschule meinen Tannenbaum mit Karte zahlen (wenn auch über Square und Magstripe)![]()
Heißt ja nichts, wir kennen den Karteninhaber und seine Bonität bzw. die Zeit des Kartenvertrages nicht.Man beachte auch das niedrige Kreditlimit von £300, das heute etwa £800 wären.
In de würden sie dich auslachen wenn du dem Weihnachtsbaum Verkäufer deine CC hinhalten würdest