Services im Movie Park GermanyWie sieht es mit der Kartenakzeptanz in der Gastronomie des Movie Parks aus?
Wird dort auch PayPass akzeptiert?
0201 61589302Hans im Glück in Essen-Rüttenscheid: Werden KK akzeptiert, falls ja, welche?
Hans im Glück in Essen-Rüttenscheid: Werden KK akzeptiert, falls ja, welche?
Gab es damals eig. Mindestbeträge?
aka "Eintrittsgeld für Europas größten Freiluftzoo" ;-)ja, Mindestumtausch :-/
... vielleicht haben sie online entdeckt, dass ich sie in einem "Akzeptanzportal geht/geht nicht" eingetragen hatte.
Welches Land wäre den deiner Meinung nach vor Israel, wenn du bereits hier keinen Schekel gebraucht hast?Ob Platz 1 weiss ich nicht, aber in der Top 5 schon. Ich war mit einen Kollegen dort in Dezember und wir haben kein bares Shekel in der Hand gehabt.
Das lästige aber, und dafür nehme ich Israel den Platz 1, ist dass die Automaten an der Tankstelle nicht umschalten auf Englisch oder eine andere Sprache in lateinischen (oder cyrillischen) Schrift, dass hat mir dann am Shabbat ein paar Euromünzen gekostet als Dankeschön.
Was ist Sepa Direct Debit? (Im Zusammenhang mit Karten-Zahlungs-Terminals?)Ob Platz 1 weiss ich nicht, aber in der Top 5 schon. Ich war mit einen Kollegen dort in Dezember und wir haben kein bares Shekel in der Hand gehabt.
Das lästige aber, und dafür nehme ich Israel den Platz 1, ist dass die Automaten an der Tankstelle nicht umschalten auf Englisch oder eine andere Sprache in lateinischen (oder cyrillischen) Schrift, dass hat mir dann am Shabbat ein paar Euromünzen gekostet als Dankeschön.
Was ist Sepa Direct Debit? (Im Zusammenhang mit Karten-Zahlungs-Terminals?)
[...]
Klingt fast nach SEPA Lastschrift?
Ansonsten halt die In-Store-Bäckereien bei Aldi, Lidl, Rewe etc
Metzgerei Mädchen