LX: «Kreuz ist Trumpf»: Swiss-Werbung provoziert Muslime

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
ANZEIGE
Das finde ich so übel, daß wir nicht mehr in diese Richtung spenden.

Das ist mißverständlich, gemeint ist, daß wir nicht mehr dem Roten Kreuz spenden!

Wir haben deshalb privat für die Tsunamiopfer in Sri Lanka eine Benefizauktion ins Leben gerufen und so mit wenigen Leuten fast 20.000 Euro zusammengebracht.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Sollte ich jetzt noch erwähnen, daß ich Berlinerin bin und in meiner Jugend in Neukölln gewohnt habe :rolleyes: ;)
Wobei es - Gott sei Dank =;- ein halbwegs gemäßigter Unterbezirk war.

Aber meine Eltern haben dafür gesorgt, daß ich ganz weit weg zur Schule gegangen bin!
Hat zwar immer mindestens 1,5 Stunden Busfahrt bedeutet, im Winter gerne auch über 2,5 h, aber das war es wert.

Ich überlege oft, wie anders mein Leben sonst wahrscheinlich verlaufen wäre...

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Sollte ich jetzt noch erwähnen, daß ich Berlinerin bin und in meiner Jugend in Neukölln gewohnt habe :rolleyes: ;)
Wobei es - Gott sei Dank =;- ein halbwegs gemäßigter Unterbezirk war.

Aber meine Eltern haben dafür gesorgt, daß ich ganz weit weg zur Schule gegangen bin!
Hat zwar immer mindestens 1,5 Stunden Busfahrt bedeutet, im Winter gerne auch über 2,5 h, aber das war es wert.

Ich überlege oft, wie anders mein Leben sonst wahrscheinlich verlaufen wäre...

Du könntest mehrere Fremdsprachen.

• Like
Reaktionen: Weltenbummlerin
Y

YuropFlyer

Guest
Okay, dann aber zuerst der Kreuzberg in der Rhön, denn das auf ihm errichtete Kloster beherbergt noch aktive Franziskaner-Mönche!:eek:

Auf unserem in Berlin wächst nur ein bißchen Wein...aber vielleicht provoziert das auch schon wieder...:rolleyes:

Hör auf damit! Gleich fordert der Zentralrat der Schwachsinnigen das der VFT wegen Mohammed-Beleidigungen gesperrt wird.

Oh, übrigens:

mohammed32334.jpg

crosswind

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
488
166
FRA
Überraschend das die Schweiz ihre Flagge noch nicht ändern musste.

Das dicke Kreuz ist letztendlich auch extremst provokant....