Kreuzfahrten: Günstige Positionierungsfahrten und "Deals"

ANZEIGE

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.588
428
ANZEIGE
Costa Club:
Für die Weltreise in 2026 mit der Costa Serena, 66 Tage, gibt es zusätzliche 10000 Punkt. Für Teilstrecken gibt es zusätzliche 5000 Punkte.
Dies ist interessant für Clubmitglieder, die ansonsten kontinuierlich bei ca. 15000 oder 20000 oder 25000 Punkte herumduempeln. Sie können sich nun durch drei, zwei bzw. eine Teilstrecken in den Goldstatus, der einen guten Mehrwert hat, katapultieren. Sofern man weiterhin seine bisherigen jährlichen Punkte erreicht, hat man sich so den Goldstatus dreieinhalb Jahre gesichert. Da kommt ein sehr guter finanzieller Mehrwert zusammen.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.588
428
Der ist für mich gigantisch! 😄
Allein der kostenlose Kofferversand mit 32 KG beflügelt das Herz jeder kultivierten Dame.
Hinzu kommen weitere 5% Buchungsrabatt und man liegt dann bei 20% Rabatt auf jede Buchung.
Dann kriege ich in den Aktions- Clubbuchungszeitraum weitere €100 Bordguthaben, dann noch einmal kostenlos ins Spa auf jeder Fahrt, komme ins Clubrestaurant, etc.
Dann gibt es noch bekanntermaßen die besten Partys mit den meisten Live Musik Location auf den Costa Schiffen. Ich liebe Costa!