Kreuzfahrten: Günstige Positionierungsfahrten und "Deals"

ANZEIGE

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.404
180
ANZEIGE
sehe ich das richtig: Ich muss mind. 100 Aktien von 15 Tage vor der Cruise bis unmittelbar nach der Reise besitzen, um 250$ Reiseguthaben zu erhalten ?
Rein rechtlich wohl, klappt aber auch schon, nach Bewilligung abzustoßen. Bei elf Tagen sind es 100 Dollar BGH.
 
Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.982
2.010
sehe ich das richtig: Ich muss mind. 100 Aktien von 15 Tage vor der Cruise bis unmittelbar nach der Reise besitzen, um 250$ Reiseguthaben zu erhalten ?

Ja, so ist es. Es hat schon einen Grund, warum die Schiffe bei Carnival Corporation regelmässig alle so voll sind und der Markt weiter stark wächst ;)
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.404
180
C
Bin demnächst mit Costa auf Mini-Kreuzfahrt. Es wird ein neues Getränkepaket MyMeals für € 19,- p.P. angeboten:

"
Das Paket umfasst:
  • eine Auswahl an Weiß-, Rot- und Roséweinen
  • Erfrischungsgetränke, Bier vom Fass, auch alkoholfrei
  • zahlreiche Fruchtsaftsorten, auch zum Frühstück
  • Mineralwasser, stilles Wasser oder Wasser mit Kohlensäure, auch zum Frühstück
  • Heißgetränke, auch zum Frühstück: Espresso oder amerikanischer Kaffee, auch entkoffeiniert, Cappuccino, Glas Milch.
Was Sie wissen müssen
Das Paket muss von allen Gästen mit der gleichen Buchungsnummer oder allen Gästen in derselben Kabine gebucht werden. Das Kindern und Jugendlichen von 4 bis 17 Jahren vorbehaltene Paket umfasst keine alkoholischen Getränke. Das Paket gilt nur in den Hauptrestaurants und am Buffet. Die Heißgetränke können in allen Bars an Bord konsumiert werden."

Das ist durchaus auch für Geizkragen tempting.
Buffett hat ja lange Öffnungszeiten und dazu den ganzen Tag zumindest Heißgetränke in allen Bars, ist wirklich überlegenswert, oder nicht?
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.404
180
Zumal bei Costa Wasser und Säfte ohnehin kostenfrei im Buffettrestaurant sind. Heißgetränke beim Frühstück.
Zum Frühstück 6 Uhr bis 11:30 sind Kaffee, Tee, Orangesaft , andere Säfte und Wasser bis Frühstück-Schluß zu haben.
Dann zur Kaffeezeit von ca. 16 bis 17:30 Uhr sind Kaffee, Tee und Wasser zu haben.

Danach ist regelmäßig nur noch eine Getränkestation auf dem Schiff offen auf dem Schiff mit Kaffee, Tee und Wasser. Manchmal nur noch Wssser. Das aber 24h.

Bei MyMeals kann ich Getränke während der Buffetrestaurant- Öffnungszeiten holen. Und das ist praktisch immer offen (Mittag 12 Uhr bis 14:30 Uhr an Einschiffungstagen bis 16 Uhr, dann obengenannte Teatime und dann wieder von 18 Uhr bis 21:30 Uhr.
Zudem kriegt man Heißgetränke an jeder Bar, zu jeder Zeit, was im übrigen auch für WASSER gilt.
Also ich finde es toll und spare € 16,- pro Tag / Person zum Getränkepaket Mydrinks. Das ist schon eine Hausnummer! Ist jedenfalls meine knickrige Ansicht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
993
1.224
HAM
www.hdz.hamburg
Na ja, jedem das seine.

wenn ich abends im theater eine show ansehen möchte, hab ich wenig lust auf das deck mit Büffet zu fahren um mir ein Getränk im plastik becher zu holen.
wenn ich mir keine Getränke kaufen kann oder ein normales Getränkepaket, dann lasse ich auch die Kreuzfahrt ganz sein.
Aber jedem das seine, viel Erfolg.
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.404
180
Wieder für die MyVegas Spieler etwas kurzfristiges: Tolle Route!
NCL Norwegian Epic ab/an Civitavecchia ab 29. April 10 Nächte für $140,72 bei 400.000 Punkteeinsatz für Singles! Share holder benefits on Top.
System dahinter: Sehr kurzfristig, ungefähr ein bis max. zwei Wochen vor Abfahrt, öffnet NCL die übriggeblieben Kabinen auf diesen Weg für Singles ohne jeden Zuschlag!
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.508
2.669
FRA
Wer Seetage mag, der sollte mal bei TUICruises vorbei schauen, das Risiko für die Durchquerung des roten Meeres ist anscheinend zu hoch, also wird von Dubai nach Heraklion die Route um Afrika herum gewählt. 10 Seetage bis Kapstadt und nochmal 10 Seetage bis Gibraltar.
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.404
2.273
Corona-Land
Wer Seetage mag, der sollte mal bei TUICruises vorbei schauen, das Risiko für die Durchquerung des roten Meeres ist anscheinend zu hoch, also wird von Dubai nach Heraklion die Route um Afrika herum gewählt. 10 Seetage bis Kapstadt und nochmal 10 Seetage bis Gibraltar.
Ob das die ausgerufenden 12 tausend Euro Wert ist?
(2 Pers. Balkon)
 
  • Like
Reaktionen: kexbox und Loveyou

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.537
2.946
FRA
Mit der AIDAstella in 19 Nächten von Mallorca nach Kapstadt für 995,- (Innen) oder 1610,- EUR (Balkon) p.P. bei Doppelbelegung.


@globetrotter11 Das wäre doch mal eine schöne Anreise? Mir fehlt leider die Zeit, bin noch kein Vollzeiturlauber äh Rentner. :ROFLMAO:
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.718
9.291
CPT / DTM
Mit der AIDAstella in 19 Nächten von Mallorca nach Kapstadt für 995,- (Innen) oder 1610,- EUR (Balkon) p.P. bei Doppelbelegung.


@globetrotter11 Das wäre doch mal eine schöne Anreise? Mir fehlt leider die Zeit, bin noch kein Vollzeiturlauber äh Rentner. :ROFLMAO:

Interessant, aber ich bin schon anderweitig verplant für den kommenden Winter... (y)

Danke!
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.404
180
Mit der AIDAstella in 19 Nächten von Mallorca nach Kapstadt für 995,- (Innen) oder 1610,- EUR (Balkon) p.P. bei Doppelbelegung.


@globetrotter11 Das wäre doch mal eine schöne Anreise? Mir fehlt leider die Zeit, bin noch kein Vollzeiturlauber äh Rentner. :ROFLMAO:
Ich setze darauf, dass es noch günstiger wird! 😉