Kreuzfahrten Last Minute

ANZEIGE

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.381
119
ANZEIGE
Hola,

Gibt es gute Portale für last minute Angebote?! Oder sollte man direkt beim Veranstalter checken?!
Ein Bekannter von mir hat auch mal in den USA 2 Tage vor Abfahrt direkt beim RCCL Büro in Miami nachgefragt und ein Hammer-Schnäppchen bekommen (7 Tage westl. Karibik - Balkonkabine f. 500$ p.P.). Hatte er nur Glück oder ist das ein echter heißer Tip?!

Danke Euch!

Marcel76

Aktives Mitglied
27.10.2010
114
0
Heilbronn
Hallo, ich habe neulich auch über die Reederei, bzw. Deren Vertretung in Deutschland Einrichtung Kreuzfahrt zur sogenannten Flash-rate gebucht. Das ist eine rate bei der der Reisepreis direkt nach der Buchung von der cc abgezogen wird. Eine stornierung ist zwar möglich zu 100 % des Reisepreises. Diese raten werden nicht beworben, da sie wohl mit dem deutschen reißfeste nicht vereinbar sind.

Aber wenn man nachfragt bekommt man diese angeboten. Und es lohnt sich.

So zahlen wir statt 534 Euro nur 322 Euro für die gleiche kabine.

Grüße

• Like
Reaktionen: koelntom

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.381
119
Hi, super Tip. Danke. Darf ich fragen, wie lange im Voraus Du gebucht hast und bei welcher Reederei dies war!?

Marcel76

Aktives Mitglied
27.10.2010
114
0
Heilbronn
Das war ca. Vor 3 Wochen. Abfahrt ist am 9.4.2011. Reederei war in meinem Fall die Princess Cruises.

Gern geschehen.

hicom300

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
260
45
FRA
Du solltest dein Auge mal auf die Amerikanische Reisebüros werfen.
Zu 90% ist die Rate bei denen besser.Die Preise unterscheiden sich kaum.Sind von den Veranstaltern ziemlich auf gleichem Level bei allen Anbietern gehalten.
Ich habe eine TATL für Okt. über einen Veranstalter in den Staaten gebucht.
550€ anstatt 780€ in D.
Es gibt aber auch einige Veranstalter , die dürfen nur von "Residents" gebucht werden.z.B. Costa.Aber auch das geht.:p
Selten sind die KF hier günstiger , als in den USA ider GB.Meist nur die Schnupperkreuzfahrten.Da lohnt sich keine lange Anreise, deshalb ist der Preis ausserhalb auch nicht günstiger oder sogar höher.
Habe bis dato 6x in den USA gebucht.Hat immer alles 100% geklappt.
Alle Unterlagen kommen per Email.Im Schiffsmanifest musst du deine Daten selbst per Internet vervollständigen.
Es gibt nocht mehr Vorteile bei Buchung in den USA, das sprengt aber nun den Rahmen.
Viele Grüsse
Kai

hicom300

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
260
45
FRA
@Milhouse
Das mit den Steuern stimmt.Ist aber dennoch meist günstiger.
Ein anderer Grund ist immer die Upgrade-Möglichkeit.
In unseren heimischen Reisebüros wird der Frühbucher immer bestraft.
Oftmals fällt der Preis noch, wenn der Abreisetermin näherrückt und das Schiff nicht ausgelastet ist. Wenn du dann nach einem kostenlosen Kabinenupgrade fragst , erntest du in Deutschland nur ein Schulterzucken.In den USA bekommst du ein kostenloses Upgrade auf die Kabinenkategorie , welche du bei der Preissenkung für den deinen gebuchten Preis bekommen würdest.

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.381
119
Danke für den Tip. Habe aber auch schon 5 Mal bei smartcruiser.com gebucht und war bisher sehr zufrieden. Allerdings finde ich auch dort nie echte Last Minute Angebote. Oder gibt es ein US Portal, wo Cruise Restplätze günstig verkauft werden?!

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.325
2.724
Hat jemand Erfahrungen mit Happy-Kreuzfahrten?

Ab 2400 Euro Reisesumme gibt es 140 Euro Abzug bei Fahrten mit RCCL... ist bis jetzt der beste Rabatt (bzw. somit der beste effektive Reisepreis), den ich für meine Wunschfahrt finden konnte.

Aufgrung des grossen Vorrausbuchungszeitraum und des teuren Reisepreises (etwa 2500 Euro bei mir) ist denke ich mal eine Buchung in den USA nicht so gut, da es hier ja noch zu grossen Währungsschwankungen kommen kann. Smartcruiser bietet seit heute aktuell im 3-Tages-Sale zu den 100 USD Bordguthaben nochmals 100 USD ontop. Weiterer Nachteil ist dort natürlich auch, dass es eine Insolvenz-Versicherung im eigentlichen Sinne nicht gibt.

johannesbaier

Neues Mitglied
20.06.2013
6
0
Hallo,[/FONT][/SIZE][/FONT]

mit Happy Kreuzfahrten habe ich keine Erfahrung, aber ich kann dir etwas anderes empfehlen, falls du in Italien ein Kreuzfahrt machen möchtest. Ich bin von Genua nach Olbia gefahren mit
einer super Fähre. Ich habe sehr viel Spaß gehabt, dort gab es viele Unterhaltungsmöglichkeiten und das Personal war auch sehr nett. Die Schiffe sind alle super und die bieten auch viele Aktivitäten für Kinder. Hier findest du ihre Angebote: Fähren nach Sardinien, Korsika, Elba | MOBY Lines Sommer 2013
LG

//Moderationshinweis von MichaelFFM:
Zur besseren Lesbarkeit habe ich die Schriftsätze und -grössen auf das normale Format geändert.//

Moderiert: