Die Kreuzimpfung mit einem anderen mRNA-Impfstoff wird zu keinerlei Problemen führen. Sie ist von der CDC ausdrücklich als eine Möglichkeit fürs Boostern vorgeschlagen.
Learn who is eligible for a COVID-19 booster shot.
www.cdc.gov
Ich würde mich einfach weniger auf das Gerede von Bekannten verlassen, sondern schauen was nun die Requirements sind.
Das ist zB im Parallelfaden hier das gleiche, wenn es um die Auslegung der Testregel fuer den Einreisetest am Vortag geht. CDC schreibt dazu eindeutig ab 00:01 Uhr des Vortages und nichts von 24 Stunden usw.
Wir haben hier leider auch öfters von irgendwelchen CKIN Dienstleistern gelesen, die die Regeln falsch interpretieren (siehe keine 14 Tage bei Drittimpfungsfaden zB), aber man kann ja nicht alle erdenklichen Bloedsinnigkeiten von irgendwelchen Menschen vorher planen, dann sollte man besser gar nichts mehr machen.
Also lass Dich nicht von irgendwelchem Gerede verunsichern.
Und klar die Einreiseregeln aendern sich in der heutigen Zeit leider taeglich - daher versuche ich sie bei den Planungen meiner Reisen im Vorfeld zu ermitteln und zu berücksichtigen und auch noch in der Lage zu sein kurzfristige Aenderungen zu beruecksichtigen.