ANZEIGE
zu welcher Uhrzeit hattest Du Erfolg im Chat einen Kontakt zu bekommen ?So und schon sie die Meilen wieder da.
Fazit bei SQ. Hotline Flop, Chat absolut Top.
zu welcher Uhrzeit hattest Du Erfolg im Chat einen Kontakt zu bekommen ?So und schon sie die Meilen wieder da.
Fazit bei SQ. Hotline Flop, Chat absolut Top.
Danke mb85.Morgen 11uhr deutscher Zeit
Hab keine Fee bezahlt da Zubringer storniert wurde und im Chat bestätigt wurde, dass ich Anspruch auf kompletten Refund habe.Hast du die Storno Fee bezahlt? Wenn nicht, dann ist er nur storniert, aber noch kein Return eingeleitet.
Danke mb85.
Nach 9 Versuchen über die letzten Tage hatte ich gestern kurz nach 12 (dann noch mal 35 Minuten Wartezeit im Chat) endlich Erfolg.
Aber der Chat konnte alles wie gewünscht durchführen: Umbuchung und Streckenänderung (gleicher Meilenpreis).
Für S&G Nachzahlung gab es einen kurzen telefonischen Anruf, zur Durchgabe der KK-Daten.
Ich kann auch über den SQ Kundenservice nur den Kopf schütteln. Gestern wurde der stornierte Award nach mehr als vier Monaten erstattet, nachdem ich jeden Monat den Kundenservice kontaktiert hatte und um Gutschrift des Tickets gebeten hatte. Es wurde jedes Mal zugesichert dies mit Priorität zu behandeln.Konnte dann doch vor genau einer Woche über den Chat meinen Award stornieren mit der Bestätigung der vollen Erstattung. Flug ist auch seit dem aus meinem Profil verschwunden - jedoch weder Meilen noch Tax/Fee sind wieder aufgetaucht. Ich glaube da muss ich nochmal in Kontakt treten….
hatte den Fall noch nicht, schon die Hotline angerufen und da mal nachgefragt?Hat jemand von euch Erfahrung mit einer möglichen Übertragung eines bereits ausgestellten Prämienfluges auf eine andere Person? Strecke und Datum sind soweit okay, aber meine +1 wird den Flug nicht antreten. Ich hätte aber jemanden, dem ich die Tickets sozusagen "übertragen" würde.
Ich finde auf der Webseite nichts zu dem Thema.
Ist sowas überhaupt bei Prämientickets möglich?