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Liebe Mitforisten,
meine Frage ist ernst gemeint, doch bin ich mir bewusst, dass sie evtl nur mit Hellseherei oder Kristallkugeln beantworten werden könnte. Ich hege jedoch die Hoffnung, dass dennoch Fakten beigetragen werden können.
BA57 auf LHR-JNB (Call Sign G-XLEE) ist heute aktuell mit einer Verspätung von 1:20h für Abflug & Ankunft geführt. (Grund des Delays ist der verspätete Outbounds/ Inbounds von BA268).
Ist es realistisch, dass BA57 die Verspätung bis JNB wettmacht oder zumindest teilweise, wenn ja wieviel?
Ich habe auf dem identische Ticket den Weiterflug BA6275, mit der aktuellen Verspätung wäre dieser nicht mehr erreichbar.
Noch ein Fakt: Am 25.12. startete BA57 mit 55 Minuten Verspätung, landete 2 Minuten vor STA. Zufall, Glück oder lässt sich daraus ggf eine Regel ableiten, dass bei der Flugzeit von geplanten 11:05h BA etwas mehr Schub gibt, um die Verspätung abzubauen?
Danke euch, für möglichst ernsthafte Antworten!
Rookie
meine Frage ist ernst gemeint, doch bin ich mir bewusst, dass sie evtl nur mit Hellseherei oder Kristallkugeln beantworten werden könnte. Ich hege jedoch die Hoffnung, dass dennoch Fakten beigetragen werden können.
BA57 auf LHR-JNB (Call Sign G-XLEE) ist heute aktuell mit einer Verspätung von 1:20h für Abflug & Ankunft geführt. (Grund des Delays ist der verspätete Outbounds/ Inbounds von BA268).
Ist es realistisch, dass BA57 die Verspätung bis JNB wettmacht oder zumindest teilweise, wenn ja wieviel?
Ich habe auf dem identische Ticket den Weiterflug BA6275, mit der aktuellen Verspätung wäre dieser nicht mehr erreichbar.
Noch ein Fakt: Am 25.12. startete BA57 mit 55 Minuten Verspätung, landete 2 Minuten vor STA. Zufall, Glück oder lässt sich daraus ggf eine Regel ableiten, dass bei der Flugzeit von geplanten 11:05h BA etwas mehr Schub gibt, um die Verspätung abzubauen?
Danke euch, für möglichst ernsthafte Antworten!
Rookie