Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich versuche seit Tagen, mich in meinem BA-Kundenkonto anzumelden. Ich komme aber nicht über die Seite "WE'RE PROCESSING YOUR DETAILS" hinaus. Getestet mit Firefox, Chrome und Safari. Liegt das Problem auf meiner Seite?
Mein Konto is problemlos erreichbar, was nicht geht ist das Haushaltskonto.
Wobei das Aufrufen meiner im Konto hinterlegten Buchungen aktuell auch Probleme bereitet.
ich versuche seit Tagen, mich in meinem BA-Kundenkonto anzumelden. Ich komme aber nicht über die Seite "WE'RE PROCESSING YOUR DETAILS" hinaus. Getestet mit Firefox, Chrome und Safari. Liegt das Problem auf meiner Seite?
Bei mir das gleiche Problem. Irgendwie hat dann das Buchen selber funktioniert, aber jetzt das Konto aufrufen und die Buchung ansehen, klappt nicht. Aber irgendwie beruhigend, dass es hier anderen auch so geht, also ist meine Technik okay.