BA: Kundenkonto kaputt?

ANZEIGE

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
1.808
987
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich versuche seit Tagen, mich in meinem BA-Kundenkonto anzumelden. Ich komme aber nicht über die Seite "WE'RE PROCESSING YOUR DETAILS" hinaus. Getestet mit Firefox, Chrome und Safari. Liegt das Problem auf meiner Seite?
 

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
2.668
2.481
BA hat doch neulich geschrieben, dass die Kundenkonten für 2 oder 3 Wochen nicht erreichbar sind.
 

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
2.668
2.481
Gerade mal getestet - bei mir funktioniert alles soweit. Nur das Haushaltskonto ist nicht erreichbar. Buchungen schon.
 

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
Bei mir sind die Buchungen aufgelistet, aber wenn ich sie aufrufen will muss ich die PNR und den Nachnamen nochmals eingeben.
 

Faro

Aktives Mitglied
24.08.2020
170
109
Hallo zusammen,

ich versuche seit Tagen, mich in meinem BA-Kundenkonto anzumelden. Ich komme aber nicht über die Seite "WE'RE PROCESSING YOUR DETAILS" hinaus. Getestet mit Firefox, Chrome und Safari. Liegt das Problem auf meiner Seite?
Bei mir das gleiche Problem. Irgendwie hat dann das Buchen selber funktioniert, aber jetzt das Konto aufrufen und die Buchung ansehen, klappt nicht. Aber irgendwie beruhigend, dass es hier anderen auch so geht, also ist meine Technik okay.