ANZEIGE
Vielen Dank für die Kommentare. Habe OS per Facebook E-Mail angeschrieben und die erste Antwort erhalten:
Lieber Jan-Michael, wir möchten uns bei dir und deiner Familie für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich habe mir deine Buchung angesehen und kann dir mitteilen, dass die Umsteigezeit von 55 Minuten, die deine Frau in Wien hatte, im Regelfall ausreichend sind. Natürlich verstehen wir, dass das Reisen mit Kindern nicht immer einfach ist und der Flugsteigwechsel auf F36 auch mehr als unangenehm war. Des Weiteren sind unsere Kollegen immer bemüht freundliches und kompetentes Service zu bieten, sollte hier ein falscher Eindruck entstanden sein, möchte ich mich dafür sehr entschuldigen.
Um dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten, gibt es ab sofort ein neues Formular auf: http://l.facebook.com/l/fAQHe07olAQHquXQ0utV_CsCDCTmfmWZRCN5sI23WtqG2OA/www.austrian.com/feedback welches die alte E-Mail Adresse ersetzt.
Die neue Menüführung gibt dir die Sicherheit, dass alle notwendigen Daten erfasst werden und wir dadurch schneller für dich agieren können.
Bitte beachte : Alle Anfragen werden ausschließlich über das neue Formular entgegengenommen!
Solltest du noch Fragen haben bitte kontakiere uns.
Liebe Grüße an dich und deine Familie, Christine
Versuche es nun mit dem Formular, schauen wir mal was die Ergebnisse sind.
Die MCT ist relativ. Zudem standen keine 55 Minuten zur Verfügung, da sich die 55 Minuten von Ankunft bis zum Abflug bemessen haben. Das Gate schloss allerdings ca. 20 Minuten vor Take off. Bleiben also noch 35 Minuten, weitere 15 Minuten sind für das Aussteigen und Bus Fahren draufgegangen, sowie ca. 10 Minuten für die Passkontrolle. Zusätzlich neue Security und den längsten Weg von einem Ende des Terminals zum anderen. F36 ist das letzte Gate. Es war also mit Kind somit garnicht zu schaffen. Meine Frau ist übrigens schon im richtigen Terminal drei angekommen (telefonisch habe ich sie falsch verstanden), allerdings am total falschen Ende.
Werde Euch informiert halten, was die nächsten Reaktionen von OS sind.
LG Jan-Michael
Meine Erfahrung mit Umsteigen Nonschengen/Schengen in VIE ist sehr gut. Ich habe immer mindestens 55-60 Minuten CT und in den letzten 5 Jahren hat sich noch nie Schwierigkeiten gegeben.
Aus Erfahrung kann ich erwarten dass OS in Deinem Fall eine Kulanzlösung findet.