Ich hab doch "noch" gar nicht gemeckert sondern nur angemerkt, dass Reihe 10 eine Fehleinschätzung von mir war. Hinter der Wand war nichts, daher auch verwunderlich dass da überhaupt eine Wand war. Bei AB wäre dass der XL Sitz.
ABER, ein kleines Feedback nach dem Flug.
TXL - DOH der Sitz war kaputt, er ließ sich leider nicht nach hinten verstellen. IFE musste 2x zurück gesetzt werden weil es sich andauern aufhing. (lief 10 min und dann wieder nicht)
Haben uns dann umgesetzt somit war der normale Sitzplatzabstand wieder gegeben und in der Klasse gefühlt besser als bei BA und AB (ohne XL Vergleich)
Die Mahlzeiten fand ich etwas "schlank" die Schale hatte die halbe Portion was man sonst so kennt.
Anhang anzeigen 96967
Die Einreise in Doha hat 1 Uhr nachts 1 ½ h Stunden gedauert, was an den wenigen offenen Schaltern und der Visa on Arrival lag, wir hatten Transit Visa vorab und waren als wir dran waren sehr schnell abgefertigt.
DOH- HKT hatten wir normale Exit Row Sitze, die okay waren auch da hätte ich bequem in den normalen Sitzreihen Platz gehabt. Auch hier funktionierte das IFE nicht, es wurde mehrmals resetet.
Essen war ähnlich aber wir haben uns in der Lounge schon den Bauch voll geschlagen.
Es dauerte 2 Stunden bis die erste Runde kam wo es Getränke gab, das war gefühlt zu lange, das war aber auch Reihenabhängig. Der Service erfolgte in Zeitlupe und die junge Dame hatte Probleme sich eine Bestellung von 2 Personen zu merken. 2x Cola und Wasser. (Nicht nur bei uns)
Generell kann ich den 5 Sterne Airline Hype jedoch nicht verstehen, auch "Best Airport" Doha bietet für Vielflieger wenig Prio Lanes und auch wenn die Loungen getrennt sind ist die First Lounge für OW Mitglieder auch nicht der Brüller.
Wie im Eingangspost schon geschrieben, billig war es zumindest