Kurzfristiges Upgrade mit MM bei TK

ANZEIGE

MeisterLampe

Reguläres Mitglied
06.12.2011
34
0
Bayern/München
ANZEIGE
Moin,
weiß jemand ob noch kurzfristige Kontigente für MM Upgrades von Y nach I von TK freigegeben werden?

Hotline kann auch nicht weiterhelfen und auf die Warteliste kann man sich nicht mit MM bei TK setzen lassen...

thx
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Spezielle Kontingente für MM Upgrades in dem Sinne gibt es nicht. Entweder TK macht die I-Klasse im Starnet für alle *A Partner noch auf, oder eben nicht.

Dabei hilft es, sich die Verfügbarkeit in den bezahlten Buchungsklassen der Business auf dem betreffenden TK-Flug anzusehen, da TK ein gutes Produkt und günstige Preise hat, ist die Business vielfach sehr gut gebucht und Upgrades sind sehr schwierig zu bekommen.

Ggf. je nach Auslastung auch mal die Preisdifferenz zwischen Y und einer der günstigeren Business Class Buchungsklassen prüfen!