KVS Availability Tool läuft bald aus, lohnt sich ein Wechsel zu Expertflyer?

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.967
861
TXL
Seit wann gibt es das?!? Auf welche Engines greift das zurück?

das gibts seit ca 2..3 Monaten neu. Du kannst *A im Ganzen abfragen oder auch nur die einzelnen Airlines. Bisher ging immer nur LX alleine.
Die engines sind mir nicht bekannt. Bezieht sich m.M. nach auf die M&M Verfügbarkeit.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
das gibts seit ca 2..3 Monaten neu. Du kannst *A im Ganzen abfragen oder auch nur die einzelnen Airlines. Bisher ging immer nur LX alleine.
Die engines sind mir nicht bekannt. Bezieht sich m.M. nach auf die M&M Verfügbarkeit.

Ok, dann kann man das für US DM ja mal knicken...wobei auf M&M kann es nicht basieren, da gibt es ja keine *A Verfügbarkeitsabfrage.
 

liquide

Aktives Mitglied
17.11.2015
129
1
Bei Expertflyer gibts es jetzt keine LH Seatmaps mehr ab ca 48h vor Boarding: "There was an error message from the airline when trying to retrieve this seat map: AIRPORT CHECKIN ONLY"

Damit hat das Tool leider ziemlich an Attraktivität verloren...