Ladies-Vielfliegertreff

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Was haltet ihr vom 15./16. Sep für die Pfalz? Da können wir dann auch meinen Geb nachfeiern. Ich geb ne Runde aus! PROST!

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Mir passt der Termin. Ich habe auch ein Gästezimmer. Wer keine hohen Ansprüche stellt, kann da schlafen, allerdings in Worms.Wir können auch eine einfache Pension nehmen.

• Like
Reaktionen: krypta

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Juni Termin ist sehr sehr unsicher bei mir...
ab Juli geht's bei mir bedeutend besser!

und NEIN, ich fliege nicht nach FRA um dort dann österreichisch Essen zu gehen :eek:

Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
12
VIE
Juni Termin ist sehr sehr unsicher bei mir...
ab Juli geht's bei mir bedeutend besser!

und NEIN, ich fliege nicht nach FRA um dort dann österreichisch Essen zu gehen :eek:

Aber geh, andere fliegen nach PEK für ein Steak... Zicke! :D

Na es wird ja schon, die Crème de la Crème der weiblichen User ist ja schon in Verhandlung... Offensichtlich besteht Bedarf und wahlpeise muss sich nicht mehr um bedenkliche Kommentare kümmern. :)

Aber wie sich da die Thaxis und Freaks in die Runde schleimen ist bedenklich. Ja gut, in dieser Runde werden schon 5-6 absolute Traumfrauen sein, aber ihr dürft ja nur die Handtaschen tragen und müsst dann vor der Türe warten... Aber der Mann von heute ist ja ein versierter Sklave und das Dienen am Weibe gewöhnt... :D ;)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
12
VIE
du isst im FCT kein wiener schnitzel? das ist ja ein regelrechter skandal :rolleyes:

der hon von welt isst es auch nicht dort, sondern steckt sich das schnitzel in die aktentasche, um es dann später als reserve zu haben, falls der complimentary club im hotel nichts mehr hergibt. ;)

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.274
3.103
noch 'ne innovative anregung: macht doch hier ein privates exclusives unterforum für ladies auf :rolleyes: hat sich doch für andere zielgruppen schon bewährt ... :idea:

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.034
183
STR
Aber wie sich da die Thaxis und Freaks in die Runde schleimen ist bedenklich. Ja gut, in dieser Runde werden schon 5-6 absolute Traumfrauen sein, aber ihr dürft ja nur die Handtaschen tragen und müsst dann vor der Türe warten... Aber der Mann von heute ist ja ein versierter Sklave und das Dienen am Weibe gewöhnt... :D ;)

Dabei wäre es doch viel einfacher :D

Beim Stocherkahnfahren am 26.05. in Tübingen bei Stuttgart haben wir derzeit eine Frauenquote von 50%, wobei nur der geringste Teil davon eine +1 ist.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07

Nur kein Neid der Herr!
Die Damen haben mit Bier gewunken und ich folge.

Wenn Du Deiner devoten Ader Freilauf geben möchtest lass Dich nicht aufhalten.
Schliesslich muss es ja auch einen Grund haben dass Du in diesem Thread herumlungerst. :)

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Erst bitte einen Geschlechternachweis.

Der graue Herr hat ja schon mal ein paar Fotos von mir eingestellt. Ich darf also mitmachen.

Da es ja nicht wirklich sich selbstbeschreibende Herren (negativ/grau) gibt, möchte ich auf eine Aktivistin der Eitelkeit, Alice Schwarzer hinweisen. Sie ist in Foren mit solchen Namen aktiv um den Herrschaften die Pelle über die Ohren zu ziehen. Ähnlich wie der als Türke verkleidete Springerhasser.:censored::D