Ich bin da in BCN.Was haltet ihr vom 15./16. Sep für die Pfalz? Da können wir dann auch meinen Geb nachfeiern. Ich geb ne Runde aus! PROST!
Juni Termin ist sehr sehr unsicher bei mir...
ab Juli geht's bei mir bedeutend besser!
und NEIN, ich fliege nicht nach FRA um dort dann österreichisch Essen zu gehen![]()
und NEIN, ich fliege nicht nach FRA um dort dann österreichisch Essen zu gehen![]()
du isst im FCT kein wiener schnitzel? das ist ja ein regelrechter skandal![]()
Ich bin da in BCN.

noch 'ne innovative anregung: macht doch hier ein privates exclusives unterforum für ladies aufhat sich doch für andere zielgruppen schon bewährt ...
![]()
Aber wie sich da die Thaxis und Freaks in die Runde schleimen ist bedenklich. Ja gut, in dieser Runde werden schon 5-6 absolute Traumfrauen sein, aber ihr dürft ja nur die Handtaschen tragen und müsst dann vor der Türe warten... Aber der Mann von heute ist ja ein versierter Sklave und das Dienen am Weibe gewöhnt...![]()
![]()
Dabei wäre es doch viel einfacher
Beim Stocherkahnfahren am 26.05. in Tübingen bei Stuttgart haben wir derzeit eine Frauenquote von 50%, wobei nur der geringste Teil davon eine +1 ist.
Aber wie sich da die Thaxis und Freaks in die Runde schleimen ist bedenklich. Ja gut, in dieser Runde werden schon 5-6 absolute Traumfrauen sein, aber ihr dürft ja nur die Handtaschen tragen und müsst dann vor der Türe warten... Aber der Mann von heute ist ja ein versierter Sklave und das Dienen am Weibe gewöhnt...![]()
![]()
Dabei wäre es doch viel einfacher
Beim Stocherkahnfahren am 26.05. in Tübingen bei Stuttgart haben wir derzeit eine Frauenquote von 50%, wobei nur der geringste Teil davon eine +1 ist.
Da kann ich doch auch nich
Aber 1./2.9. sollte auch für mich passen![]()
wann kommt denn der erste auf die idee, mal einen pudel zu starten- ich mein' ja bloss
![]()
Das ist viel zu einfach! Man/frau macht das komplizierter.wann kommt denn der - sorry - DIE erste auf die idee, mal einen pudel zu starten- ich mein' ja bloss
![]()
wann kommt denn der - sorry - DIE erste auf die idee, mal einen pudel zu starten- ich mein' ja bloss
![]()
Erst bitte einen Geschlechternachweis.
Der graue Herr hat ja schon mal ein paar Fotos von mir eingestellt. Ich darf also mitmachen.
Ich halte mir das Wochenende frei und freue mich auf " Ladies auf Oldtimertour".