Ladies-Vielfliegertreff

ANZEIGE

DerWiener

Aktives Mitglied
17.02.2012
143
0
Wien
ANZEIGE
mh gute idee eine ladis only treff was ist mit den schwulen leicht tuntig angehafteten usern dürften die auch erscheinen?

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich lasse hier mal ein interessiertes Lesezeichen, habe den Thread überhaupt nur durch die U20-Diskussion gerade eben gefunden... :)
Ist halt nichts, wenn man einen Monat offline ist. ;)

Sind die Planungen mittlerweile konkreter?

Hier OT, und würde auch den Rahmen sprengen, aber ausführlich gerne mal bei nem Stammtisch. Nur soviel: Beim Apfelwein-Bembel und Brezel auf zwei Nachkommastellen auseinanderrechnen hört der Spaß auf. Beim ersten Date, und die Initiative war von ihm ausgegangen. Er war übrigens Banker und verdiente netto mindestens doppelt so viel wie ich.

Ich hoffe, beim EINZIGEN Date...

Ja, dadurch disqualifiziert sich in meinen Augen jeder Mann... :eyeb:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich lasse hier mal ein interessiertes Lesezeichen, habe den Thread überhaupt nur durch die U20-Diskussion gerade eben gefunden... :)
Ist halt nichts, wenn man einen Monat offline ist. ;)

Sind die Planungen mittlerweile konkreter?

Ich hoffe, beim EINZIGEN Date...

Ja, dadurch disqualifiziert sich in meinen Augen jeder Mann... :eyeb:

Wahlpeise, mumielein und ich sind zumindest am Berlintreffen dabei. Mumielein kümmert sich Ende nächste Woche um ein quasi Programm.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich kann leider nicht dabei sein :(, ich düse zu dem Zeitpunkt übers Wasser...:D

Indi1_neu_mskl.jpg

Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und gutes Wetter und tolle Gespräche.

Liebe Grüße

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Wir hatten ja noch keinen festen Termin bzw. Location. Zur Disposition standen 1 Sep WE oder November. Locations waren bisher Berlin, Tübingen, Pfalz oder Frankfurt. Was meint Ihr?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.035
186
STR
Ein Wochenende im November würde bei mir gut passen, im September leider nicht.

Bin gerade technisch nur mit dem iPhone hier, kann es also nicht selbst machen, aber wie wäre es mit einer Umfrage für die Terminauswahl im September und November?
Dann nehmen wir einfach das Wochenende, an dem die meisten können.

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ja, mach doch bitte eine Umfrage, vielleicht von September bis November und dann sehen wir, an welchem WE die meisten Zeit haben. :)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Das soll bitte jemand machen, der auf jeden Fall dabei ist.

Ich habe grundsätzlich Interesse, kann aber meinen zukünftigen Terminkalender überhaupt nicht überblicken.

Frankfurt und Berlin würde ich toll finden, in der Nähe von FRA lebe ich und aus Berlin komme ich ( und müßte sowieso mal wieder Verwandte besuchen :yes:).

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Das soll bitte jemand machen, der auf jeden Fall dabei ist.

Ich habe grundsätzlich Interesse, kann aber meinen zukünftigen Terminkalender überhaupt nicht überblicken.

Frankfurt und Berlin würde ich toll finden, in der Nähe von FRA lebe ich und aus Berlin komme ich ( und müßte sowieso mal wieder Verwandte besuchen :yes:).

Das ist ja mal eine interessante Sichtweise. Ich bin dann für BUD, meine Tante hab ich schon lange nicht mehr besucht. OSL wäre eine Idee, muss mal die Hütte auskehren, da liegt bestimmt schon Staub und sonst werfe ich mal noch Kroatien ins Spiel. Mama meinte, das Haus muss gestrichen werden. Kann ich dann verbinden. :p

Ne Spaß beiseite, das soll ein Usertreffen werden, wo man was zusammen unternimmt. ;)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
*lach*

Nein, ganz so war es nicht gemeint, aber das wäre dann ein typischer Fall von "das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden"... :yes:

Ich habe es tatsächlich schon fertig gebracht, eine Freundin, die von hier nur knapp 2 Stunden entfernt wohnt, in Berlin zu treffen, weil man es dann endlich auf die Reihe bekommt und so ganz viele Fliegen mit einer Klappe schlägt.

Berlin nur Oma-Besuch schiebe ich immer wieder vor mir her,
aber Berlin mit TOP Oma, Freundin oder Ladies-Treff ist dann ein weit größerer Anreiz. :D

Und FRA- nun ja, wenn es in der eigenen Ecke ist, kann man sowas auch bei engem Terminplan eher unter einen Hut bringen.

Aber wie schon geschrieben, entscheidet Ihr mal und ich sehe, ob es für mich klappt. ;)