Lächerliche Bewertung über das Hilton München City

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
ANZEIGE
ich habe mir kürzlich die Bewertungen der schlechtesten "Hotels der Welt" angeschaut. Türkei, von Russen gekauftes Hotel, 95% der schlechten Bewertungen waren von Mitgliedern mit 1 Bewertung. Und bei 40 Bewertungen fällt das Ding dann ganz nach unten, wenn alle "not recommended" sagen.

TripAdvisor's 2011 Top 10 Dirtiest Hotels

Mein Hinweis im TA-support Forum wurde gelöscht... ist schon ne komische Gemeinde diese TA-Jungs!!

Hier ist das Hotel, das ich für manipuliert halte http://www.tripadvisor.com/Hotel_Re...eler_Mugla_Province_Turkish_Aegean_Coast.html

• Like
Reaktionen: Zurich Flyer

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Der Künstler hatte den Vorstellungsthread gesucht und wollte sich zusammenfassend mit einem Wort vorstellen, nehme an das dies seine größte Eigenschaft ist.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Um ehrlich zu sein: Das liest sich wie die Beschreibung eines Hotelaufenthalts, bei dem vom Anfang an alles so richtig mies gelaufen ist. Da haben sich dann zwei gefunden (Lounge-Drachen und Kunde), die bereits nach dem ersten Blick gedacht haben, dass sie es dem jeweiligen Gegenüber einmal "so richtig zeigen" werden. Nahezu zwangsläufig eskaliert dann so eine Situation, und das Ergebnis ist dann in genau so eine Tripadvisor-Bewertung. Mir wäre dazu meine Zeit zu schade - ich habe meine bereits fertige Bewertung über ein Residence Inn Hotel in einer anderen, aber im Ergebnis vergleichbaren Situation am Ende einfach nicht abgeschickt.

Sowas kommt vor, und wer so eine Situation noch nie hatte, der werfe das erste Byte...;-)!

Viele Grüße - Dirk

Letzlich habe ich den Post auch so verstandnen und kann ihm - außer evtl. dem Schreibstill - nichts schlimmes abgewinnen.

Und warum sollte man Kritik nicht äußern?

Z

Zurich Flyer

Guest
Das ist eben genau das richtige Vorgehen: Sich zuerst den Frust herunterschreiben, danach aber den Verstand einschalten, und eine sinnlose Bewertung nicht abschicken :)
So muss es sein :)

Ich finde diese Bewertung jetzt aber gar nicht so komisch. Warum soll man schlechte Erfahrungen nicht auf Tripadvisor veröffentlichen? So ganz toll scheint der Aufenthalt ja nicht gewesen zu sein. :sick: