ANZEIGE
wenn man in einem ERJ45 von europa nach australien fliegen müsste - ich würde auch damit fliegen. einsteigen, hinsetzen, essen, schlafen.
Aufwachen, landen, warten, starten, essen, schlafen, aufwachen, landen, warten. Ungefaehr zehnmal
Kann man aber auf der Kurzstrecke nicht buchen; gilt nur zum Weiterflug nach bzw. von PVG
FRA-CPH ging, aber leider nur kurz. Die sehr kurzfristige Einstellung hat mir einen schoenen Trip zerschossen.
Ach, was gab es noch vor 15, 20 Jahren fuer schoene Exotenfluege in Europa, SW/PR FRA-LON, MH/PK/SQ FRA-AMS, QF FRA-CDG, RB SXF-VIE, IR GVA-ORY (747SP!), RG CDG-AMS/LHR-CPH (MD11!), von DLs (frueher PAs) Europahub mit 727 und A310 in FRA ganz zu schweigen - die Allianzen, der finanzielle Druck, das veraenderte Passagieraufkommen und noch frueher die Reichweitensteigerung der Flugzeuge haben dem den Garaus gemacht.
Oder die Preisbrecher in die USA, PK fuer 500 DM in Y, KU fuer 1000 in Biz. Die Goldenen 90er...
Wenn ich mal wieder bei meinen OAGs aus der Zeit bin, muss ich wieder ein bisschen schmoekern und schwelgen.