Las Vegas Shows - Videos und Promotion Links

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.031
1.846
46
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Wer nach Vegas fliegt, muss auch mal eine der spektakulären Shows gesehen haben.

Habe hier mal eine Auflistung aller großen, mir bekannten, Shows in Las Vegas gemacht, wo man sich mit dem Video mal ein Bild der jeweiligen Show machen kann:

La Reve:

Le R�ve

Blue Man Group:

Blue Man Group at The Venetian

David Copperfield:

David Copperfield

Disney's The Lion King:

The Lion King Show Video

Jubilee!:

Jubilee! at Bally's

Cirque du Soleil Ka:

K�

Cirque du Soleil Mystere:

Myst�re

Cirque du Soleil Zumanity:

Zumanity

Phantom - The Las Vegas Spectacular:

Phantom of the Opera at The Venetian

O Cirque du Soleil:

Cirque du Soleil's O at Bellagio

Im Anschluss können wir ja hier eine Diskussion über die eigenen Erfahrungen zu den Shows machen :). Videos können ja täuschen.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
So, dann fange ich die Diskussion einfach mal an. Ich habe keine der Shows gesehen (was daran liegen könnte, dass ich noch nicht in Vegas war), möchte das aber gerne ändern. Von den Trailern her, würde ich stark zu "O" tendieren. Gibt es da starke Einwände oder ist das im Allgemeinen eine gute Wahl?

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
"O" ist schon klasse - aber eher wegen der phänomenalen Bühnentechnik. Die Artistik - ursprünglich das Zentrum der Cirque du Soleil-Shows - kommt etwas kürzer. Ich persönlich halte "Mystère" als DAS Original in Las Vegas immer noch unerreicht.

BTW: Hat jemand schon mal jemand "Chriss Angel" im Luxor gesehen? Den Internet-Meinungen zur Folge soll das ja unter aller Kanone sein...

• Like
Reaktionen: rofra

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
44
Karlsruhe
Du hast The world's greatest magic show in Las Vegas vergessen :doh:

Frag mich nicht, wie ich da mal reingeraten bin. Aber ich würde nicht wieder hingehen. Ich war halt als Kind verwöhnt, da im Phantasialand noch eine sehr gute Show lief, mit Tigern, fliegendem Zauberer usw, und dachte, naja, so schlimm kann es nicht sein.

Sagen wir es mal so: Die Tickets waren billig, aber immer noch zu teuer. Und: Kinder haben freien Eintritt. Dementsprechend gab es viele Großfamilien... :eek:

Bestes Zitat von einem Magier: "Hey, if I were that good, I would be ON the strip" :D

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
CdS ist eigentlich fast alles großartig.

mystrere finde ich persönlich fast besser als O.
O ist sehr bildgewaltig durch Effekte und recht aufwändige Technik, die vieles überblendet und schneller macht.
Mystere finde ich dagegen sehr angenehm wenig Vegas-Style...

Bei Interesse und je nach Terminen kann ich für die CdS-Shows Freikarten organisieren. :D

Nachdem ich praktisch alle Dauershpows von Las vegas gesehen habe (z.T. 17x) hier meine Bewertung:

La Reve:

sehenswert *****

Blue Man Group:

Na ja es geht 1x vielleicht

David Copperfield:

Spielt er wieder? Immer sehenswert

Disney's The Lion King:

toll *****

Jubilee!:

Uihh kenne ich nicht....

Cirque du Soleil Ka:

schlecht.... absoilut nicht empfehlenswert. * (Habe es 3 x gesehen und immer wieder Chance gegeben)

Cirque du Soleil Mystere:

Toll ! verspielt...träumerisch....*****

Cirque du Soleil Zumanity:

Na ja 1 x zum Spass ****

Phantom - The Las Vegas Spectacular:

Tolle Inszenierung. Super Stimmen und ein Leuchter !!!!!!! *****

O Cirque du Soleil:

Das Beste was es im Show Business gibt ! ****** (jawohl 6 Sterne)
habe es bis jetzt 17 x gesehen und gehe jedesmal wenn ich in LAS bin dorthin

• Like
Reaktionen: zartbitter und rofra

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.031
1.846
46
Ruhrgebiet
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flysurfer

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.052
502
BER
Celine Dion winselt ab 15.03.2011 wieder im Caesar's Palace. Momentan trägt da noch Cher ihre Ersatzteile zur Schau.

Zico

Neues Mitglied
07.11.2010
1
0
Aktuelle Promo's für Shows und Ausflüge?

Hallo zusammen!

Habe mal versucht im Netz nach aktuellen Promo's für Show's und Ausflüge zu suchen, bin vom 19.12.2010 bis 23.12.2010 in Vegas.

Möchte z.B. gerne Blue Man Group schauen gehen:

Blue Man Group Discount Tickets - Discount Codes & Promotion Coupons - Las Vegas
kennt jemand diese Homepage?
Tickets ab 55$, Code: SMARTER40 40%off (oder Code: VISITBMV30 30% off).

Weiss aber nicht ob es da Restriktionen gibt, oder man das dann auch effektiv buchen kann, über Venetian-Homepage scheint die Eingabe der Codes aber zu funktionieren.

Kennt sich da jemand aus, und kann ev. weiterhelfen?

Gerne nehme ich auch Tipps für weitere interessante Promo's entgegen!

Vielen Dank und Gruss
Zico

FlashForward

Neues Mitglied
26.07.2010
9
0
Hallo, krame mal den Topic aus 2010 wieder hervor. Ende April geht's für mich wieder nach Las Vegas. Beim ersten Mal habe ich Shows komplett links liegen gelassen. Diesmal würde ich mir gerne die Peepshow von Holly Madison :D anschauen und zusätzlich etwas Hochwertigeres. :D Any ideas? War jemand schon bei Chris Angel? Lohnt der Preis? Zudem: ist es lohnenswert vorher online die Tickets zu erwerben oder werden am Strip Restkontigente bzw. Karten für etwaige Shows verkauft? Gibt's da Tickethändler mit Vergünstigungen? Danke im Voraus!

Neuling

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
304
13
TXL
Hallo, krame mal den Topic aus 2010 wieder hervor. Ende April geht's für mich wieder nach Las Vegas. Beim ersten Mal habe ich Shows komplett links liegen gelassen. Diesmal würde ich mir gerne die Peepshow von Holly Madison :D anschauen und zusätzlich etwas Hochwertigeres. :D Any ideas? War jemand schon bei Chris Angel? Lohnt der Preis? Zudem: ist es lohnenswert vorher online die Tickets zu erwerben oder werden am Strip Restkontigente bzw. Karten für etwaige Shows verkauft? Gibt's da Tickethändler mit Vergünstigungen? Danke im Voraus!

Half Price Shows .com 50% off Discount Buy Tickets 1-60 Days Advance Discounts
Tante Google spuckt da auch noch mehr aus. Es gibt auch Tickethändler am Strip. Da hatte ich aber den Eindruck, die
haben meist nur die nicht so interessanten Shows.

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.454
162
AMS/RTM
War jemand schon bei Chris Angel? Lohnt der Preis?

Waren voriges Jahr im Herbst beim Kollegen Angel, die Tickets haben wir über das eben erwähnte Half-Price-Ticket-Office erstanden.
Nun, uns hat's recht gut gefallen, aber eine Zaubershow (letztlich ist's nix anderes) bleibt eben eine Zaubershow, ob die jetzt Chriss oder wer andere macht, ist jetzt nicht so der große Unterschied.
Wenn man nicht unbedingt der große CA-Fan ist und andere Shows noch nicht gesehen hat, sollte es nicht unbedingt erste Wahl sein, aber bei einem guten Preis im Office kann man sich's anschauen!

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Hallo, mich interessiert, ob jemand die CdS Shows
•CRISS ANGEL Believe
•Love
•Zarkana
•Zumanity
gesehen hat und welche besonders gut gefallen haben. Natürlich bin ich auch für andere Empfehlungen immer aufgeschlossen. Danke im voraus.

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
Ich hol mal diesen Thread nach oben da mich auch interessiert welche der aktuellen Cirque du Soleil Shows in Vegas von Interesse sein könnten:

• Michael Jackson ONE
  • O
  • The Beatles LOVE
  • Zumanity
  • Criss Angel MINDFREAK Live

Gemäss der 8 Jahre alten Berichte hier wäre O die beste Wahl - war jemand kürzlich in einer der CdS-Shows und kann Erfahrungen teilen?

Welche sonstigen aktuellen Shows könnt ihr in LV empfehlen?

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.454
162
AMS/RTM
O - war der Hammer, sehr empfehlenswert

Criss Angel - war okay, man muss ihn aber mögen und den vollen Preis würde ich nicht zahlen, am Besten über Ticketbooth

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.666
241
Timberwolf meint Tix4Tonight :)

Von den anderen Shows gefallen mir persönlich O (fast nie günstiger) und Kà (immer wieder mal günstiger) am besten.