Las Vegas Shows - Videos und Promotion Links

ANZEIGE

fleckenmann

Erfahrenes Mitglied
01.05.2015
786
916
Rhein Main
Www.worldofaviation.org
ANZEIGE
Ich fand Ka letztes Jahr sensationell gut. Und eigentlich ist CDS so gar nicht mein Fall. Criss Angel allerdings ist für mich megaschlecht und Abzocke

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.277
832
NUE
Neben Ka und O sind ONE und LOVE auch super wenn man mit der jeweiligen Musik etwas anfangen kann, v.a. bei ONE ging‘s gut ab

Hat man nur Zeit für eine Show dann Trailer anschauen und zwischen O und Ka entscheiden. Meine erste Show war Ka 2009 und O erst 2010. Ka ist technisch sensationell und O künstlerisch.
Tipp: Beim 1. Ansehen nicht zu weit vorne sitzen. Ich saß beim 3. Mal Ka in Reihe 4 und dann fehlt einfach der Überblick. Unterrang Mitte Mitte oder etwas dahinter ist top.

Zuletzt bearbeitet:

Zum Punkt

Aktives Mitglied
29.01.2018
209
0
VIE
Für all jene, die Illusionisten mögen ist Frederic Da Silva im Bally's ein absoluter Hammer! Zu den Tickets für seine Show gab's für uns dann sogar noch Rabatt auf den High Roller hinterm LINQ. Da Silva baut tatsächlich echte Besucher in seine Show ein und arbeitet nicht mit Mitarbeitern, die sich als Gäste ausgeben würden (daran zu erkennen, dass er mich selbst auf die Bühne holen wollte).
5 von 5 Sterne. Kurzweilig und echt verblüffend.

Fasab

Neues Mitglied
11.02.2018
6
0
2017 Michael Jackson ONE angesehen: War sehr empfehlenswert. Vergünstigungen gabs nicht.

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Wenn jemand O gefällt, so wäre auch Le Reve sehr empfehlenswert. Besonders das Theater ansich mit seiner Sitzanordnung fand ich 1A, egal auf welchen Platz man sitzt, man hat eine tolle Sicht :)