ANZEIGE
Hallo,
Anfang Januar habe ich Direktflüge MUC -TIA - MUC mit Adria Airways über Lastminute.de gebucht.
Am 27.01.17 bekam ich eine Mitteilung, dass der Rückflug annulliert wurde und ich auf einen Umsteigeflug umgebucht wurde.
Dem habe ich widersprochen und um eine Umbuchung auf Direktflug um zwei Tage verschoben gebeten. Den telefonischen Kontakt kann ich nur als schwierig bezeichnen.
Da ich nach einer Woche nichts gehört hatte, habe ich, nachdem der Mitarbeiter festgestellt hatte, dass die falschen Daten vorlagen, um Stornierung gebeten.
Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass in diesem Fall 20€ Bearbeitungsgebühr einbehalten werden.
Ich erhielt dann erst nach erneuter Nachfrage ein Schreiben, dass die Stornierung bearbeitet wird und erfuhr erst dann, dass 20€ einbehalten werden. Dem habe ich telefonisch widersprochen und gesagt, dass ich in dem Fall dann doch eine Umbuchung vorziehe.
Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass die Stornierung bereits erfolgt ist und man nichts mehr ändern kann.
Die Rückerstattung kann mehrere Monate dauern!
Die Buchung ist aber sowohl bei Check my Trip als auch bei Adria Airways weiterhin sichtbar.
Das vielleicht zur Warnung/Info für Andere evtl woanders zu buchen, denn dem Kundenservice bei Lastminute.de kann ich nur die Note 6 geben.
Viele Grüße
Anfang Januar habe ich Direktflüge MUC -TIA - MUC mit Adria Airways über Lastminute.de gebucht.
Am 27.01.17 bekam ich eine Mitteilung, dass der Rückflug annulliert wurde und ich auf einen Umsteigeflug umgebucht wurde.
Dem habe ich widersprochen und um eine Umbuchung auf Direktflug um zwei Tage verschoben gebeten. Den telefonischen Kontakt kann ich nur als schwierig bezeichnen.
Da ich nach einer Woche nichts gehört hatte, habe ich, nachdem der Mitarbeiter festgestellt hatte, dass die falschen Daten vorlagen, um Stornierung gebeten.
Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass in diesem Fall 20€ Bearbeitungsgebühr einbehalten werden.
Ich erhielt dann erst nach erneuter Nachfrage ein Schreiben, dass die Stornierung bearbeitet wird und erfuhr erst dann, dass 20€ einbehalten werden. Dem habe ich telefonisch widersprochen und gesagt, dass ich in dem Fall dann doch eine Umbuchung vorziehe.
Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass die Stornierung bereits erfolgt ist und man nichts mehr ändern kann.
Die Rückerstattung kann mehrere Monate dauern!
Die Buchung ist aber sowohl bei Check my Trip als auch bei Adria Airways weiterhin sichtbar.
Das vielleicht zur Warnung/Info für Andere evtl woanders zu buchen, denn dem Kundenservice bei Lastminute.de kann ich nur die Note 6 geben.
Viele Grüße