Lastminute Tickets?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
ANZEIGE
Da LH die Klassen E und T zeitnah zum Abflug sperrt, ist der Wunsch, Last Minute Schnäppchen mögen in die Klassen E und T buchen, a priori Unfug.

ich habe nur gesagt, daß W nicht der Brüller ist. Dass es E und T ca. 1 Woche vor Abflug nicht mehr bei LH.com gibt ist mir auch schon aufgefallen. Die LH überlässt die ganz günstigen Klassen dann bei der "Billig"-Tochter Swiss (jedenfalls Richtung Budapest)?

Auch a posteriori ist er Unfug, weil es für E und T deutlich weniger Status- und Prämienmeilen gibt. :idea: Grund: Die meisten Kunden bevorzugen MEHR Meilen für ihre Flüge.

ach ja? wie kommst du denn darauf?
bei Langstrecke gebe ich dir Recht, aber bei Kurzstrecke bevorzugen die meisten Kunden wohl eher dann die Konkurrenz-Airline, die keine Vorausbuchungsfristen für die billigsten Klassen hat und pfeifen auf die Meilen (ob nur 125 oder 500/750)


Da der Preis eines Schnäppchens nichts mit der Buchungsklasse zu tun hat, sondern vom Tarif abhängt, den die Airline formuliert, kann ich deine "Brüller"-Aussage nicht nachvollziehen. :confused: Aber selbstverständlich steht es dir frei, Ltur ein solches Angebot "nicht durchgehen zu lassen" und stattdessen bei der Konkurrenz zu buchen (auch wenn die meist teurer ist), oder gleich zu einem öffentlichen Tarif (der zweifelsohne teurer ist).

diese Aussage verstehe ich nicht? Preis hat nichts mit der Buchungsklasse zu tun? sonderm vom Tarif? Ist Preis nicht gleich Tarif?:confused::confused::confused: