ANZEIGE
Das ist so cool, da geht's auf jeden Fall mal hin
Free LAX shuttle to In-N-Out Burgers | Gadling.com
Das ist so cool, da geht's auf jeden Fall mal hin
Theoretisch sogar in Laufreichweite vom Hotel. Nur sehen mir die Straßen mehr nach Autobahnen denn nach Fußwegen aus
Theoretisch sogar in Laufreichweite vom Hotel. Nur sehen mir die Straßen mehr nach Autobahnen denn nach Fußwegen aus
So, ich habe mir das jetzt mal (grob) in Google Maps angesehen.Mein Tipp: Mietwagen nehmen und dann über den I-105 und I-110 auf die 101 nach Norden. Ausfahrt Hollywood Blvd., dort ein paar Kilometer nach Westen und Du bist am Hollywood Walk of Fame und Chinese Theatre. Hier hast Du die erste (Touri-)Sehenswürdigkeit abgehakt. Dann nach Süden bis zur Melrose Av., hier finden sich jede Menge (Designer-)Shops - falls Dir danach ist. Wenn nicht, dann direkt weiter westlich über den Santa Monica Blvd. nach Beverley Hills. Dort den Rodeo Drive abhaken. Weiter immer westlich bis Santa Monica. Dort zur 3rd Street Promenade (Fußgängerzone), Strassenkünstler anschauen, Diner im Strassencafé, oder auch noch zum Strand auf den Boardwalk. Venice Beach ist nur tagsüber schön, abends besser verzichten.
Wenn ich um 2pm wegkomme und tatsächlich 6h Fahrtzeit habe, wird das ein langer Tag
Danke, das macht mir wirklich MutIn LA ist jeder Tag, an dem man ins Auto steigt, ein langer Tag.
Das ist ja eigentlich exakt meine Route Allerdings habe ich eben nur einen halben Tagich hatte bei 1 1/2 tagen aufenthalt eine ähnliche tour gemacht; war allerdings nicht südlich des flughafens unterwegs: hollywood blvd, walk of fame, chinese theatre, rodeo drive, santa monica pier, will rogers state beach, santa monica pier und venice beach. hektik wars nicht;
Das stelle ich mir irgendwie schwierig vor Da im Westen nichts mehr ist (ok, der Pazifik), muss man ja zwangsläufig in den Osten. Oder meinte sie die unmittelbare Umgebung im Osten des Flughafens?(1. you dont want to go east of the airport, you do not want to!
Ja, das ist sowieso fix. Hotel habe ich ja eh schon (Crowne Plaza LAX) und am nächsten morgen geht's um 9:30 weiter, da kann ich ohnehin keinen Mietwagen mehr brauchender hier genannten idee, ein airport hotel zu nehmen und den mietwagen bereits abends wieder abzugeben, würde ich mich anschließen, da du den wagen ja morgens nicht wirklich brauchst und dir die teilweise sportlichen parkgebühren somit eigentlich sparen kannst.
Das stelle ich mir irgendwie schwierig vor Da im Westen nichts mehr ist (ok, der Pazifik), muss man ja zwangsläufig in den Osten. Oder meinte sie die unmittelbare Umgebung im Osten des Flughafens?
dann hast Du schon ein paar wesentliche Punkte gesehen und kannst ansatzweise beurteilen, ob Du überhaupt noch mal wiederkommen möchtest
Du hast sicher Recht. Aber ich habe dieses Mal eben nur die Wahl "kein LA", oder "Schnelltour in 8h". Da präferiere ich letzteres und komme eben vielleicht nochmal wieder.Also das würde ich mal stark bezweifeln. Denn viele wirklich interessanten und vor allem auch schöne Dinge liegen außerhalb [...]
Also vom Sheraton Gateway aus bin ich gelaufen (wobei ich auch kein Auto hatte weil ich normalerweise spät abend angekommen bin und dann morgens die Karre geholt habe). Geht, aber du hast ja nen Mietwagen ) Tagsüber ist es (IMHO) auch netter zum schauen ... Wobei nachts auch seinen Reiz hat und man kann durchaus mehrmals zu In'n'Out (und die machen auch noch WIRKLICH guten Fast Food ) )
Also das würde ich mal stark bezweifeln. Denn viele wirklich interessanten und vor allem auch schöne Dinge liegen außerhalb, etwa oben im Valley, hinter Malibu, unten in Huntington Beach u.v.m. - oder aber man ist ein Themenpark-Junkie, dann muss man zu Universal, Warner, Disneyland, Knott's, Magic Mountain und SeaWorld San Diego.
Hollywood/Highland mag Pflichtprogramm sein, aber bleibende Eindrücke hinterlässt das eher nicht. Beverly Hills und Bel Air sind toll, aber nur hinter den Mauern - von der Straße aus kann man die Pracht bestenfalls ahnen. Und Santa Monica ist der kurze Teil des Strands, der sehr umtriebig ist. Zur Ruhe kommt man dort gerade nicht.
Sicherlich: Alles Pflichtprogramm, aber nicht typisch für das L.A., das ich bevorzuge. L.A. ist ja ein Land, deutlich größer als die Schweiz. Hat man nach 5 Stunden Zürich denn die Schweiz gesehen und kann sagen, ob man wiederkommt?
Das wäre natürlich ein großer ZufallWann bist du denn eigentlich in LA ?
Eventuell bin ich ja grad da und kann den Fahrdienst uebernehmen. Das wuerde ggf etwas Zeit sparen
Das wäre natürlich ein großer Zufall
Bin am 21.04. da (und am 22.04. geht's weiter)
Super ! Wir haben ein Flyertalk Meeting am 23. in Los Angeles da kann ich auch ein paar Tage herum disponieren !
Ich komme wohl erst am 24. April nach LAX.
Ich bin am 18.2. in LAX. Hat jemand Lust auf Frühstück bei In'n'Out (gegen 11) oder ein paar Stunden später Mittagessen in Hollywood?
Wer nachts in Airportnaehe zu Fuss herumlaeuft und sich auf den Weg zum In 'N Out macht der ist meiner Meinung nach Suizid gefaehrdet !