ANZEIGE
Wobei ich hier eher sagen würde: falsche Brennweite. Aber wir sind hier ja nicht im Fotoforum.![]()
Reicht als Entschuldigung: Ich war's nicht!
Wobei ich hier eher sagen würde: falsche Brennweite. Aber wir sind hier ja nicht im Fotoforum.![]()
Reicht als Entschuldigung: Ich war's nicht!
Das müsste doch auf der Normandie Av sein - oder in einer der Nebenstrassen, oder?
Ihr könntet Euch mit dem Taxi ans Meer fahren lassen.
Wäre für mich keine Frage: Spotten und "Fast Food at it's best" am legendären IN-N-OUT Burger am Sepulveda Blvd...
Oder selbst fahren! Eintages-Mietwagen kostet nicht mehr als 25 EUR, über Buchungsportale und Cashback gibts den Wagen quasi gratis.
..aber leider noch mal so viel, um den Wagen in Strandnähe parken zu können ;-(
Ich würde mit dem Taxi nach Santa Monica fahren. Dort kannst du an der Promenade schlendern und gemütlich einen Kaffee trinken und die Pier besuchen. Für die 10 Stunden würde ich persönlich kein Auto mieten selbst wenn es etwas günstiger wäre falls überhaupt. Falls ihr müde von Bora Bora in LAX ankommt würde ich in die Lounge gehen und ausrühen falls du Zugang hast.
Ich würde mit dem Taxi nach Santa Monica fahren. Dort kannst du an der Promenade schlendern und gemütlich einen Kaffee trinken und die Pier besuchen. Für die 10 Stunden würde ich persönlich kein Auto mieten selbst wenn es etwas günstiger wäre falls überhaupt. Falls ihr müde von Bora Bora in LAX ankommt würde ich in die Lounge gehen und ausrühen falls du Zugang hast.
Das würde ich allerdings nicht machen. So toll sind Pier und Promenade dort wirklich nicht.
oder Hotel mieten und ein paar Stunden schlafen/kuscheln??![]()
Und Fries "Animal Style" bestellen!![]()
Können wir mal bitte ein Bild von der Freundin sehen?