Layover in LAX

ANZEIGE

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
10 Stunden Aufenthalt in LAX??

Hallo!

Fliege im September mit meiner Freundin aus Bora Bora zurück und wir haben blöderweise am Rückweg 10 Stunden Aufenthalt in LAX - was kann man da sinnvolles machen? Kleiner Ausflug oder Hotel mieten und ein paar Stunden schlafen/kuscheln?? :)

Am Hinweg im August haben wir 1,5 Tage Zwischenaufenthalt - Ankunft aus FRA gegen 16.40, weiter gehts dann mit Air Tahiti Nui um 23.59 nächsten Tag - auch hier bin ich für Vorschläge offen!

Gerne auch eine gute Hotelempfehlung! - bin bei IC Royal Ambassador, deshalb würde ich wohl ein IC buchen!

Bin dankbar für ein paar gute Vorschläge!

Manuel

Mickymaus

Aktives Mitglied
17.03.2010
108
0
FRA
Ihr könntet Euch mit dem Taxi ans Meer fahren lassen. Am besten zum Venice Beach - da gibt's kuriose Shops, riesige Sandstrände und Restaurants. Dauert nicht länger als 15-20 min. und die Meeresbrise ist zwischen den Flügen genau das richtige! Dann vor dem Weiterflug noch am Flughafen duschen - perfekt :)

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.747
61
OWL
Oder zuerst zum nächsten Jamba Juice (3401 West Century Boulevard, Inglewood) und einen Orange Dream Machine bestellen. :D

• Like
Reaktionen: manolofisi

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.668
736
Großherzogtum
Habe keine so negativen Erfahrungen gemacht. Für zwei Stunden parken direkt am Pier haben wir im Herbst nicht wirklich viel gezahlt (es waren unter 5 USD!) und auch oben in ein paar Seitenstraßen gibt es saubere Parkhäuser die auch sehr humane Preise nehmen. Wenn man deutsche Innenstadtparkhäuser gewohnt sein wollte kann einen kaum mehr was schocken, New York und San Francisco mal ausgenommen :)

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.427
1.412
..aber leider noch mal so viel, um den Wagen in Strandnähe parken zu können ;-(

Die Parkhäuser in Santa Monica sind preislich aber wirklich human, in 20 Minuten vom Airport zu erreichen und nur einen Block vom Meerr weg.
Das wäre meine Empfehlung - Santa Monica ist vom Airport aus in 20 Minuten erreichbar und bietet alles von Strand bis Shopping.

Peter

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
298
0
FRA
...Same procedure as every year

Wir kommen 2 mal im Jahr aus HNL mit dem Red Eye - Anschluss mit der LH nach FRA dann am späten Mittag.
Am liebsten ist mir ein Dayroom für 60 USD (?) im Airport Hilton...
Shuttle Bus zum Hotel - frühstücken, schlafen, Flugzeuge schauen und weiter.

Für mehr habe ich i.d.R. keinen Nerv...

Viel Spass auf "Romatic Island"!

• Like

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Das LAX Crowne Plaza hat mir sehr gefallen. Loungezugang für jeden Platinum Member.
Sind die Renovierungsarbeiten schon vorbei?

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Ich würde mit dem Taxi nach Santa Monica fahren. Dort kannst du an der Promenade schlendern und gemütlich einen Kaffee trinken und die Pier besuchen. Für die 10 Stunden würde ich persönlich kein Auto mieten selbst wenn es etwas günstiger wäre falls überhaupt. Falls ihr müde von Bora Bora in LAX ankommt würde ich in die Lounge gehen und ausrühen falls du Zugang hast.

• Like

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.110
23
FMO
Ich würde mit dem Taxi nach Santa Monica fahren. Dort kannst du an der Promenade schlendern und gemütlich einen Kaffee trinken und die Pier besuchen. Für die 10 Stunden würde ich persönlich kein Auto mieten selbst wenn es etwas günstiger wäre falls überhaupt. Falls ihr müde von Bora Bora in LAX ankommt würde ich in die Lounge gehen und ausrühen falls du Zugang hast.

Ocean Ave Seafood, gute Weine, hervorragender Fisch! Da sitze ich auch gleich ;-)

• Like

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.292
29

Das würde ich allerdings nicht machen. So toll sind Pier und Promenade dort wirklich nicht.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Würde auch nach Venice (Intelligentsia hat tollen Kaffee) oder Santa Monica fahren und einfach ein bisschen abhängen.