So ein übles Volk wie heute habe ich in LAX noch nie erlebt, und ich bin hier ja schon häufig eingesessen. Die Hälfte der Leute, die hier gerade in der *A F-Lounge weilt, sollte man direkt von der Sicherheit abführen lassen, ich fürchte aber, dass die wirklich Zutritt haben! Wenn die nachher auch noch auf meinem Flieger sind, dann gute Nacht. Das Pack unterhält sich nicht nur seit Ewigkeiten lautstark übers Lounge-Essen, nein, einer hat das gesamte Nahrungsangebot gerade auch noch irgendwem begeistert per Handy durchgeben müssen! Ein anderer nervt seit 30 Minuten an einem anderen Handy, trotz 10 Meter Entfernung bestens zu verstehen, er scheint dem Gespräch nach ein insgesamt sehr unzufriedener, unangenehmer und widerwärtiger Zeitgenosse zu sein. Echt gruselig, dabei bin ich normalerweise eher gleichgültig gegenüber meinen Mitreisenden. Aber heute nerven sie sogar mich, ich bin jetzt quasi kurz davor, zurück zu nerven. Zum Glück hat mein Flieger die neue F, vermutlich werde ich direkt wegpennen. Wenn die sich schon auf das mickrige Lounge-Essen hier einen runterholen, möchte ich gar nicht wissen, was an Bord geboten sein wird. Und der widerliche Handy-Nerver wird dann wohl die Crew anmachen. Obwohl, langsam zeigen sich erste Erschöpfungserscheinungen bei seinen Bemühungen, das größte Lounge-Arschloch der Welt zu sein. Am Ende schwächelt er und schläft auch weg?
LH hat in LAX jetzt übrigens "Approved Cabin Baggage"-Anhänger. Soll vermutlich überzähliges Handgepäck verhindern? Habe mir sicherheitshaber an alle meine drei Trolleys und Rucksäcke so ein Ding hinmachen massen, schadet ja nichts.
Ach ja: Die Priority-Zettel für die Sicherheitskontrolle in LAX sind jetzt datiert, offenbar fiel auf, dass einige Spezialisten da zur Mehrfachbenutzung neigten, weil nicht immer alle eingesammelt wurden.
Die Erweiterung vom TBIT schreitet sichtbar voran, Mega-Baustelle, wie Berlin, und vermutlich auch nicht schneller fertig. Leider ist damit auch der Ausblick aus der Lounge passé, jetzt sieht man nur noch die Baustelle.
PS: Gerade das T-Shirt des Lounge-Arschlochs gelesen: "Hunt or be Hunted". Will er mich herausfordern? Wenn er so weitermacht, wird der Jäger demnächst zum Gejagten.
