Le Meridien Wien

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
Le Meridien Vienna Hotels: Le Méridien Vienna - Hotel Rooms at lemeridien

"
Kostenfreier kabelloser High-Speed Internetanschluss, Fax, Modem und drei Telefone in jedem Raum sorgen dafür, dass Sie jederzeit erreichbar sind. Zu den weiteren Ausstattungen gehören geräumige Schreibtische und ein Plasmabildschirm mit Multimediasystem. Die kostenfreie Minibar wird täglich aufgefüllt.
"

Sollte das wahr sein? Wifi ok aber Minibar kostenlos für alle Gäste?

L

LH738

Guest
Sollte das wahr sein? Wifi ok aber Minibar kostenlos für alle Gäste?
Ja, wenn's im Zimmerpreis enthalten/angegeben ist. Auf spg.com bietet das Meridien Zimmer inkl. "kostenfreie" Minibar an - Drittseiten wie expedia, hotwire sollten die kostenfreie Minibar erwähnt haben. Bei der Einlösung von Starpoints oder einem Upgrade in ein Executive Zimmer, am besten beim Check-In nach kostenfreier Minibar fragen.

XT600 meinte:
Was gibt's sonst noch zu beachten?
Alle Zimmer sind übrigens Nichtraucherzimmer (y) und in gutem Zustand - wenn auch einfach eingerichtet. ( Ein paar Bilder )

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
Danke!!

ich habe das Zimmer für 89 EUR bei Hotwire ergattert. Deshalb wollte ich wissen, ob das Wifi & Minibar immer incl. ist? Mit Gold Status müsste ja ein upgrade drin sein. Habe gelesen, daß es wie das PH in Vegas sein soll: überall Musik und abends Lounge im Innenhof.... ??

Priceline war mir zu unsicher nachdem dort die letzen Tag öfter mal Mercure Hotels als 4* für um die 80 EUR weggingen. Man kriegt Ende Februar Doppelzimmer ab 40 EUR mit Frühstück (Gästehaus Neuwaldegg gibt's schon für 30 EUR seit die Araber das übernommen haben) aber halt nicht in der City. Dort geht's ab 60 EUR mit Frühtsück los, z.B. BW Harmonie (war ich mal vor Jahren). Gute Lage im Alstergrund (nette Restaurants in der Nachbarschaft und halt echtes Wiener Flair) aber wir sind nur 2 Nächte, early check-in ist mit den kleinen Hotels selten möglich und Sauna oder Pool haben die in der Preisklasse nicht.

Email beantworten ist wohl auch nicht deren Stärke? Warte seit Samstag!!!

WolfiWin

Aktives Mitglied
15.10.2009
144
5
Tolle Betten im Le Meridien

Über den Chic von Designerhotels kann man streiten. Auch beim Le Meridien würde ich einiges anders machen. Trotzdem zählt es zu meinen liebsten Wiener Adressen mit den bequemsten und kuscheligsten Betten, die ich kenne. Die geräumigen Nasszellen mit Dusche und Bad sind ein Hit. In der Tat ist auch die Minibar im Zimmerpreis inkludiert, allerdings gibt es nur Bier und Alkoholfreies, keine Spirituosen. Zehn Minuten marschiert man zum Naschmarkt - mit unzähligen, trendigsten Ethno-Küchen

OJay

Aktives Mitglied
17.11.2009
168
1
Das Le Meridien hat wirklich eine klasse Lage. PL würde ich im 4* Bereich City Central auch nicht mehr probieren, seit dort die Mecures auftauchen. Immerhin ist Marriott zu 5* hochgestuft.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
Immerhin ist Marriott zu 5* hochgestuft.
genau wie Marriott Frankfurt, Cologne oder Berlin!!

Priceline versteht es nicht oder will es nicht verstehen? 5* in USA ist fast keines der Priceline Hotels aber in Europa da akzeptieren die das einfach ungesehen.

Das Renaissance in München ist garantiert keine 4*:doh: