Wo gibt es die Möglichkeit einen lebenslangen *G-Statur zu erwerben (nein, bin noch nicht 60 und 10 Jahre SEN).
Wann macht das aus Eurer Sicht Sinn?
1.000.000 Lifetime Miles auf UA...
Schon längst erreicht. UA F ist übrigens weit mehr denn IMHO.
Obwohl ich gerade eine sehr, sehr unangenehme Verspaetung mit UA hinter mir habe: in 1.65M Meilen auf UA haben die mir noch nie einen Flug gestrichen.Alles relativ. Was mich an UA nervt ist die schlechte Zuverlässigkeit (zu viele Flugverspätungen / Streichungen / technische Probleme) und der teilweise einfach nur bodenlos schlechte Service.
Auch habe ich nie eine Route mit UA erlebt, die konstant und chronisch zu spaet ist - wie beispielsweise die ZRH-MUC.
Wahrscheinlich auf LX gelle !Echt? Bin ich ja nun schon zweimal geflogen, ohne jede Verspätung.
Hmm, ich glaub ich bleibe beim SEN und M&M. 1 Mio. Meilen würden bei mir zu lange dauern als dass es sich lohnen würde ... Wahrscheinlich ist das mit den 60 Jahren bei LH schneller erreicht...
Selbst wenn nicht vieles aendert - in 10 Jahren von heute gibt's vielleicht weder den SEN noch das Programm ... da muss man nicht zuviel spekulieren...Besonders: Was habe ich in meinem Fall von Lifetime SEN, das dauert noch 30 Jahre bis ich ueberhaupt fuer diesen Status in Frage kaeme sprich 15 requalifizierungen (1.5 Mio Meilen) und meine feste Annahme, dass es bis dahin mit Luftverkehr im traditionellen Sinn vorbei sein wird.
Wahrscheinlich auf LX gelle !
Punktlich sicher nicht ... puenktlicher denk ich schon ... ich hab's noch nie on time geschafft mit der LH.Als ob LX auf der Strecke pünktlicher ist.
Auch habe ich nie eine Route mit UA erlebt, die konstant und chronisch zu spaet ist - wie beispielsweise die ZRH-MUC.
Dann hat's wohl wirklich mit dem Pattern zu tun - icj brauch die MUC Verbindung ja nur als Feeder fuer den UA Fluch und frueher fuer die Ostkuestenverbindungen.Echt? Ich fliege diese Strecke ja auch manchmal (und so).
Heute sind wir in MUC sogar eine Viertelstunde zu früh aufgeschlagen... habe weder mit LX noch mit LH dort chronische Probleme.
Dann hat's wohl wirklich mit dem Pattern zu tun - icj brauch die MUC Verbindung ja nur als Feeder fuer den UA Fluch und frueher fuer die Ostkuestenverbindungen.
Sinn macht aus grammatikalischer Sicht gar nichts, sinnvoll ist es vielleicht. Entschuldigt, aber ich konnte nicht widerstehen…Wann macht das aus Eurer Sicht Sinn?
Die Frage ist doch wofür man *G Lifetime haben will. Wenn man ausreichend fliegt, hat man ohnehin entsprechenden Status und falls nicht, ist Status zwar ganz nett, aber man wird die zwei Urlaubsflüge auch ohne überlegen. Genau so sehe ich das mit Lifetime Status. Entweder den bekommt man im vorbeigehen oder eben nicht. Ich würd kein Geld dafür ausgeben, denn das kann ich besser für andere Sachen ausgebenWo gibt es die Möglichkeit einen lebenslangen *G-Statur zu erwerben (nein, bin noch nicht 60 und 10 Jahre SEN).
Dann hat es wohl doch eher mit dem UA-Anschluss zu tun (weshalb auch immer).
Vermutlich läuft der Feeder dann als UA Codeshare.
YMMD! Danke!Sinn macht aus grammatikalischer Sicht gar nichts, sinnvoll ist es vielleicht. Entschuldigt, aber ich konnte nicht widerstehen…