(leider nur ein Aprilscherz) VFT Lounge am Frankfurter Flughafen

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
ANZEIGE
Gibt's dazu vielleicht einen link zum nachträglich Schmunzeln?

Aus meiner Sicht bringen die besten Scherze die Leichtgläubigen dazu, aktiv zu werden (was anscheinend 2012 gut geklappt hat...), sei es am Rechner, sei es IRL.

Ich schaue mal nach, ob ich ihn finde...

und editiere, falls ja... ;)

OK, das war einfach:

So begann es:

http://www.vielfliegertreff.de/hilton-hhonors/33272-gold-status-fuer-lau-24.html#post695632

den Brief hat er am 2. editiert...

Das war damals meine Reaktion :LOL:
https://www.vielfliegertreff.de/hilton-hhonors/33272-gold-status-fuer-lau-26.html#post697020

;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schlauberger

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
...jetzt mal ehrlich.....
[...] und es wäre nicht so einfach gewesen, das zu erkennen.
Immer wichtig im VFT - immer noergeln, egal wieso!
Aus Kostengründen haben wir uns von der Idee im Eingangspost verabschiedet, trotzdem danke für die rege Teilnahme!
Nach mehreren Gigabyte Excel-Dateien, NPV-Berechnungen, Monte-Carlo-Analysen und Userworkshops zum Thema "Karte, Kaertchen oder Liebesschaukel" mit und ohne Mr.Hard (aka "Kaertchen") und juser somkiat (aka Bilderblogger) habe ich das durchgerechnet.
Wir kaufen monatlich 3 Tonnen Zitronen, anschliessend duerfen alle gestressten Vielflieger zur sogenannten Relaxation "Zitronen ausquetschen" und ihren Frust ueber das Leben, die LH (oder andere Fluggesellschaft), die Farbe ihrer Karte und damit zusammenhaengend die Groesse ihrer Lieblingssubjekte auslassen. Aus dem gewonnen Zitronensaft machen wir Limonade bzw. verkaufen im Sinne des VERBUND, nicht verwerteten Saft an die LH-Lounges und Cocktailbars in FRA.

Damit nutzen wir Vielflieger aus, zum eigenen Gewinn bzw. um die Existenz der Launsch und ihrer Ueberlebensfaehigkeit zu rechtfertien. Ein sogenannten EN-HENS-ZEMENT (zu Englisch: Enhancement)

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.816
Hamburg
Hallo dreschen,

vielen Dank für die Ankündigung, ich sehe der Eröffnung der VFT-Lounge mit großen Erwartungen entgegen.

Um spätere Diskussionen zu vermeiden, würde ich mich freuen wenn Ihr bereits vorab weitere Informationen publizieren könntet, z.B.
- Reicht meine Versichertenkarte der Allianz für den Zutritt aus oder soll ich mein Bonusheft mitbringen?
- Wie viele Begleitpersonen können kostenlos mit in die Lounge genommen werden (Frau, Kinder, Kollegen, Freundinnen)?
- Kann ich davon ausgehen, dass der Kartoffelsalat im Hintergrund frisch zubereitet wird?
- Wie wird der Dresscode in der Lounge aussehen? Barfuss okay?

Viele Grüße

nur die Versichertenkarte der AOK