Sonstige: Leone - Neugründung einer Regionalairline in Italien

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.372
8.804
CPT / DTM
ANZEIGE
Die kleine neue Regionalfluggesellschaft plant mit einer Beech 1900D Flüge von ihrer Basis in der italienischen Stadt Pescara aus. Bereits Mitte Juli möchte sie nach Lamezia, Korfu, Dubrovnik, Figari, Pentelleria und Split fliegen.

 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.485
6.349
FlyLeOne hat ein AOC erhalten.

Hier der Artikel:

Hier die Homepage:

Und hier der Ohrwurm:
 

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.218
1.295
53
Westfalen
Ab 168 Euro/Strecke ;)

Es soll vom 30.6. bis zum 11.9. geflogen werden. Mal wieder kurzfristig das Konzept gewechselt, statt Businessflügen wie das Anfang des Jahres geplante Triest-Genua oder die ehemals geplanten Ziele ab Pescara, neu dünne Urlaubsverbindungen nach Korsika und Cannes ab Parma. Von solch einem greenen Airline-Konzept habe ich schon mal gehört. Aber es gibt auch zwei wohltuende Unterschiede: Auf der Seite werden keine Baumpflanzaktionen gefeiert, und die Airline hat ein eigenes, italienisches AOC.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar