LH 747 beste Reihe für 3

ANZEIGE

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
226
Berlin
ANZEIGE
Hatten ursprünglich Flug LH (TXL)- MUC- MIA (retour) mit wunderschönen Bastelsitzen, nun alles Pustekuchen, da die Strecke ja eingestellt wurde, nun(TXL)- FRA-MUC auf 747 und wunderbar im Flieger verteilt und alle Bastelsitze natürlich weg.
Wir sind zu 3 und laut Seat Guru sieht Reihe 15 noch am besten aus, da da scheinbar links und rechts keine Fensterreihen zu sein schein und man ein bisschen mehr Luft nach rechts und links zu haben scheint.
Ist dem so, oder besserer Tipp.
Danke

Kann ich eigentlich den Rückflug kostenlos von MIA-FRA-TXL auf RSW-EWR-TXL umbuchen?
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
226
Berlin
Danke schon mal.
Handelt es sich strikt genommen eigentlich um eine Umbuchung, da ja LH mich ungefragt auf den MIA-FRA umgebucht hat?
Hätten die mich gefragt, hätte ich gleich nein gesagt, da wir so ca. 4 Stunden später in Berlin sind, als ursprünglich gebucht.

Ach ja und ganz klasse wäre, wenn mir jemand sagen könnte ob am 15.10 noch 3 Award Plätze in C auf CO477 (RSW-EWR) und CO96 (EWR-TXL) frei wären.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy

Erfahrenes Mitglied
02.12.2009
411
114
Ach ja und ganz klasse wäre, wenn mir jemand sagen könnte ob am 15.10 noch 3 Award Plätze in C auf CO477 (RSW-EWR) und CO96 (EWR-TXL) frei wären.
Vielen Dank

[KVS Availability Tool 6.0.8.R3/Platinum - SNT: Awards/StarAlliance/JP-ANA-SP1]
Code:
RSW  Fort Myers Southwest Florida Intl FL US [KRSW]
TXL  Berlin Tegel DE [EDDT]
SAT  15 Oct 2011 | 3 Seats

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  -------------
CO         477     FMY   10:40     EWR   13:33     738  0   FS/  CS-  YS-
 -> CO     96      EWR   17:55     TXL   08:05 +1  752  0   FS/  CS-  YS-
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
226
Berlin
Danke,
mit meinem Laienhaften Verstand würde ich da keine Verfügbarkeit rein interpretieren.
Korrekt :)
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
226
Berlin
Schade, auf der Continental Seite selber ist kein einziger Platz belegt, da keimte ein geringer Hoffnungsschimmer in mir auf.
Aber da sieht man wieder das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Kann man sich auf das KVS Tool eigentlich verlassen, oder könnte ein Anruf bei der Hotline noch Wunder bewirken.
 

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Meine FRA-LAX Verbindung (2. Maschine des Tages) wurde gecancelt, ich wurde auf die erste LAX Maschine umbgebucht und habe probiert die MUC oder ZRH zu bekommen, was aber selbst mit Supervisor nicht durchging (habe aber auch keinen wichtigen Status). Man hat mir aber aus Kulanz noch einen US Airways Flug von LAX nach LAS dazugebucht. Andere Alternative lt. Supervisor? Wir können die Buchung auch stornieren! ;-) Also einfach mal Fragen ...

Oliver