LH A340-600 First Class Sitzplatzempfehlung

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.667
9.417
FRA/QKL
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Verstehe ich es richtig: du möchtest auf Mittelplatz 1D sitzen und hoffst, dass der benachbarte Mittelplatz 1G als Bett frei bleibt?
Auf meinem letzten Flug gab es eine Auslastung von 4/8. Alle Pax auf den Fensterplätzen. Alle Mittelplätze wurde nach Anfrage der Crew zu Betten umfunktioniert - so hatte jeder Fensterplatz ein zusätzliches Bett. Und das ohne 'klettern', was zwischen D/G-Plätzen notwendig wäre.

Wie du schon schreibst: an den vorderen Mittelplätze ist etwas mehr 'Action', da die vordere Ablagefläche genutzt wird - vor allem auch zu den Mahlzeiten.
Des Weiteren kann ich mir vorstellen, dass die Toiletten das Erlebnis der Reihe 1 beeinträchtigen, da sie 'vor' dem Vorgang, also 'in' der Kabine, sind.

Daher meine Empfehlung: 2A bzw. 2K, und hoffen, dass der entsprechende Mittelplatz frei bleibt.
Nahezu perfekt beschrieben. 2K wäre allerdings noch etwas ruhiger als 2A, da der Gang auf der A-Seite von Crew Mitgliedern öfter genutzt wird wenn durch den Flieger nach vorne gegangen wird.