LH: Annulierungen ex FRA (12.05.2017)

ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Es sind durch die physisch geblockten Mittelplätze in den ersten Reihen sogar bei All-Eco weiterhin "nur" 200 Plätze.

Jumps zählen afaik nicht, wenn off-duty Kollegen mit entsprechendem Type Rating sitzen. Typenfremde Off-Duties zählen wie Passagiere in die Gesamtzahl.

Danke. Afaik war sie Nummer 201...und musste wieder raus ob Jump oder Infant oder ob Sie den 2-köpfigen doppelt gezählt haben oder ob der Perser schon doppelt gesehen hat der oder oder...Brücke war schon weg und musste wieder ran...schön ist anders...

Edit: Die Sprüche dazu waren eigentlich auch klar...."bei anderen Fluggesellschaften gibts da nicht nur Tränen sondern gebrochene Nasen..."
 
Zuletzt bearbeitet: