ANZEIGE
Ja, und auch das steht, wie die Regs der abholenden A320, im hier verlinkten AvHerald-Artikel.
Ja, und auch das steht, wie die Regs der abholenden A320, im hier verlinkten AvHerald-Artikel.
Der kann froh sein, dass er für das NEK Vergnügen auf der halben Strecke nicht noch aufzahlen musste ;-)Ich habe bei meiner Frage schon an die F (und C) Passagiere gedacht... Wenn einer 10'000 EUR oder mehr bezahlt, und dann nebst x Stunden Verspätung fast die Hälfte des Fluges noch in einem A320 hocken muss, dann kann 600 EUR ja kaum das letzte Wort sein...
Woher hat denn LH die beiden A320 aus Moskau aufgetrieben? Da müsste der Flugplan nach Moskau doch ordentlich durcheinandergeraten sein.
Naja
AFAIK LH hat täglich 4x FRA / 3x MUC / 2x DUS und je 1x HAM und TXL - dazu noch LX je 2x ZRH und GVA sowie IIRC OS 3X VIE
Denke dass ich auf alle dise Flieger an so einem Tag die Pax der beiden Maschinen umverteilen lassen - notfalls noch auf dritte Gesellschaften.
Wir dürfen übrigens sicher sein, daß der TO die "Fragen" zu seinem geposteten Bild des falschen Fliegers gesehen hat. Er zieht es wohl nur scheinbar vor, nicht dazu zu schreiben (siehe Profil)
Extrameilen wird es nicht gegeben haben...
Die Moskauer Passagiere wurden vermutlich umgebucht, warum sollte der Flugpreis erstattet worden sein?
Und was hat das mit der Lufthansa zu tun?