LH: Be the first to know: exclusive limited Business Class fares (am 14.12.2011)

ANZEIGE

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
ANZEIGE
Aber nicht so flach wie in der Swiss Business, Du kannst beim LH Bastelsitz maximal die Welle glatt bügeln.
Außerdem ist der Basteleffekt bei manchen Sitzen nur minimal.
Deswegen fliegst Du wahrscheinlich auch den blöden Umweg, also erzähl hier nicht - wie so oft - Blödsinn.
Mancher, der nicht so oft fliegt, glaubt das nachher noch und sitzt dann Deinetwegen auf der LH Rutsche anstatt Swiss zu fliegen.
Das Einzige, das ich bei Swiss nicht mag, ist das Gefühl fast auf dem Fußboden zu liegen...
Dummkopf,Er hat doch selber lh gebucht-
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Hatte einen prämienflug von at nach de gebucht, um danach mit lx zu fliegen. Aber mt lh kannst die Rutsche ja auch flach legen.

Na ja, nachdem ich für den 11.11. schon zwei Mal nach CH positioniere, wollte ich das diesmal vermeiden ;-)

Aber zumindest auf einem Leg sind die Sitze bastelfähig
 
Zuletzt bearbeitet: